Leider fehlt es diesem Hotel einfach an der Routine und angemessenem Umgang mit Business-Kunden. Egal wie ein Gast dort erscheint, man sollte immer ein Lächeln und Freundlichkeit für ihn übrig haben, insbesondere dann, wenn hotelseitig offenkundige Fehler passiert sind. Das dies hier nicht gegeben ist, ist ein Unding und lässt mich zukünftig von dieser Unterkunft Abstand nehmen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Eigentlich bekommt man den gewohnten Hampton-Standard, aber die Sauberkeit ist ausbaufähig, so befand sich in meiner Dusche Schimmel und der Teppich hatte deutliche Flecken. Am Haarfön und im Bad fand ich zudem noch Haare vor.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl beim Frühstück ist ok, aber etwas unter dem was man von anderen Hamptons gewohnt ist, so gibt es keine Rösti und auch keinen Bacon. Die Brötchenauswahl beschränkt sich auf 2 Sorten und der Saft schmeckt etwas sehr süß. Der Rest ist exakt gleich wie in anderen Hamptons und ok.
Bester Service
- Nirgends
Leider kann ich den Bewertungen der anderen hier einfach nicht zustimmen, der Service war der schlechteste den ich je in einem Hampton erlebt habe! Es gab offensichtliche Fehlbelastungen auf meiner Kreditkarte und die Reaktion am Front Desk war erstmal ein Schulterzucken. Nachdem der Manager sich dann auch nicht mehr meldete, benötigte es 1,5h Diskussion beim Check-out, bis das Problem angegangen und korrigiert wurde. Trotz im Honors-Account hinterlegter Firmenanschrift war es den Mitarbeitern nicht möglich diese korrekt auf den Rechnungen zu vermerken. Sowas sind einfach Essentials, die gerade bei einem Business-Hotel wie einem Hampton nicht passieren dürfen und in anderen Hamptons auch noch nie passiert sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 83 |