Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hampton by Hilton, Freiburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums von Freiburg. Wer hier ein Pendant zur amerikanischen Hotelkette Hampton Inn erwartet wird teilweise enttäuscht. Das Frühstück ist besser, das Zimmer jedoch sehr viel kleiner.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu und modern und ansprechend dekoriert. Sie sind jedoch auch klein. So muss der Stuhl am Schreibtisch ganz rangeschoben sein da man sonst nicht mehr zwischen Bett und Stuhl durch kommt. Da wir das Hampton Inn aus Amerika kennen, haben wir hier etwas anderes erwartet. Für einen Kurzaufenthalt reicht es jedoch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist toll. Neben frischen Brötchen, Obst, Joghurt und Flocken gibt es mein geliebtes Waffeleisen :-) Der Frühstücksraum ist gross und schön eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und kulant. Wir waren aufgrund eines Fehlers auf der Homepage davon ausgegangen, dass wir unseren Hund mitnehmen durften, dies war aber nicht der Fall. Auf Nachfrage wurde hier eine Ausnahme gemacht. Vielen Dank dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer Umgebung mit sehr vielen Neubauten. Leider hat es hier kaum Restaurants. Das Tram ist in ca. 10 Minuten erreichbar und fährt direkt ins Stadtzentrum. Die Fahrt dauert jedoch rund 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:146