- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hampton by Hilton Hamburg liegt ca. 10 Min entfernt vom Hauptbahnhof. Es ist noch sehr neu aufgrund der Neueröffnung. Wir waren zu einem Musicalbesuch in Hamburg, dafür ist das Hotel auch geeignet!
Wir hatten zwei Zimmer reserviert, sehr positiv ist, dass diese nebeneinander lagen. Die Zimmer sind neu und haben an sich ein schönes Design. 1 oder 2 Nächte gut geeinget, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Leider war die Türschiene bereits Defekt und die Tür des einen Zimmer ließ sich nicht gut schließen. Schlaf war aber gut.
Im Preis war bereits das Frühstück vorhanden. Es ist ein sehr einfaches Frühstück, mit mittelmäßiger Auswahl. Jedoch bei dem von uns gezahlten Frühstück durchaus in Ordnung.
Beim Service konnte das Hotel überhaupt nicht punkten, bereits am Empfang verhielt sich die Mitarbeiterin sehr arrogant zu uns. Das geht gar nicht. Das ist kein Service! Da sollte nachgeschult werden.
Aufgrund der Nähe und zugleich in Richtung Hafen hat das Hotel eine gute Lage. In der Innenstadt ist man zu Fuß in ca. 10 Minuten. Restaurants und Geschäfte sind nicht in unmittelbarer Nähe zum Hotel, jedoch liegt halt die Stadt nahliegend. Parkgarage für 15,00 EUR im Keller vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat Fi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 45 |