- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelklassehotel in zentraler Lage, das man aufgrund der zentralen Lage für 1-2 Nächte buchen kann. Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal im Frühstücksrestaurant ist jedoch maßlos überfordert. Am 1. Morgen gab es zum Frühstück keine Butter (ist alle) und am 2. Tag gab es keine Milch. Auch von den anhand der Krümel auf dem Tisch erkennbaren verschiedenen Brötchensorten gab es schon halb 9 nur noch die einfachen hellen Brötchen, alles andere war aus. Gleiches bei Aufschnitt und Käse, es gab nur noch klägliche Reste und es wurde auch nichts aufgefüllt. Das Geschirr, das man selbst abräumen muss (an sich kein Problem) stapelte sich auf den Tischen neben der Geschirrablage, so dass von den ohnehin viel zu wenigen Plätzen noch weniger genutzt werden konnten. Es wurde auch nichts weg geräumt. Ich würde das Hotel nur wieder buchen, wenn ich das Frühstück außerhalb einnehmen kann/will. Die Zimmer waren in Ordnung, allerdings gibt es weder einen Schrank noch ein Regal als Ablage, daher in meinen Augen nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Zimmerservice gibt es auch nicht, ich dachte das ist Standard in einem 3-Sterne-Haus, hat mich aber nicht gestört, da wir nur 2 Nächte dort waren. Ich denke aber, für den Preis gibt es besseres.
Die Betten waren sehr gut, es fehlte jedoch ein Schrank oder wenigstens ein Regal, wenn man länger als nur 2 Tage da bleiben will
Frühstück war eine Katastrophe, siehe oben
zentrale Lage, Stadtzentrum, Bahnhof und Cruise Terminal sind gut fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |