Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hampton by Hilton Kiel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neuwertiges Hotel mit Mängeln im Hoteldesign und Hotelmanagement. Service ausbaufähig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern, mit sehr guten Matratzen. Matratzenbreite leider nur 1,45 Meter. Fenster lasen sich nicht öffnen. Völlig verkalkter Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gebucht. Qualität für so eine Hotelmarke relativ überschaubar. Viel grundlegendes, eher wenig hochwertiges. Kaffee aus Automaten i.o. Croissants super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nur eine Mitarbeiterin zur Stoßzeit am Check-In eingesetzt. Lange Warteschlangen. Probleme beim Check im Umgang mit den Daten im Hoteleigenem Buchungssystem sowie Ausgabe der Zimmerkarten. Bei Gruppenreisen kann man sich nicht auf den Zimmern anderer Etagen treffen, da Zimmerkarte nur für die eigene Etage im Lift funktioniert. Treppe darf nur im Notfall benutzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Günstig gelegen in Nähe Zentrum und Hafen. Leider kein Hoteleigener Parkplatz vorhanden. (Gegen Gebühr möglich im Parkhaus oder beim Stellplatz neben dem Hotel.)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:56