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Eva
Verreist als Familie • Mai 2024
Ich finde, es hat nichts mit einem Hilton zu tun.
1,0 / 6

Allgemein

Fenster kann man nicht öffnen, keine Frischluft,Klimaanlage Katastrophe, für ein Hotel der Hiltongruppe erwartet man etwas anderes. Da hätte man auch gleich ins Etaphotel gehen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Vernünftiges Toilettenpapier


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück katastrophal, lange Warteschlangen, 2 Kaffee Vollautomaten für alle Gäste, Nicht genügend Tische,wenig bzw fast gar kein Servicepersonal,


Service

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht,Reinigungskräfte sprechen kein deutsch,Rezeption blockt sofort ab bei Fragen, man kann keine Fenster öffnen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

60 Euro fürs Parkhaus


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hampton by Hilton Kiel mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Sprachbarriere mit unserem Reinigungspersonal zu Problemen geführt hat und dass Sie das Gefühl hatten, an der Rezeption nicht ausreichend unterstützt worden zu sein. Wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um die Kommunikation und den Service an der Rezeption zu verbessern. Bezüglich der Fenster möchten wir Sie darüber informieren, dass diese aufgrund lokaler Gesetze und Vorschriften nicht geöffnet werden können. Um dennoch eine angenehme Raumluft zu gewährleisten, haben wir ein hochmodernes, leistungsstarkes Belüftungssystem installiert, das rund um die Uhr gefilterte, frische Luft in alle Hotelbereiche leitet. Die Temperatur in Ihrem Zimmer kann von optimalen 18°C für einen erholsamen Schlaf bis hin zu gemütlichen 24°C eingestellt werden. Es tut uns ebenfalls leid, dass das Frühstückserlebnis und die Verfügbarkeit von Tischen sowie Kaffeemaschinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unser Personal entsprechend schulen und die notwendigen Anpassungen vornehmen, um den Service zu verbessern und Wartezeiten zu minimieren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie den Eindruck hatten, unsere Standards entsprächen nicht denen der Hilton-Gruppe. Ihre Anmerkungen bezüglich des Toilettenpapiers und des allgemeinen Services haben wir zur Kenntnis genommen und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um in diesen Bereichen eine Verbesserung zu erzielen. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Serkan Naziroglu Operations Manager Hampton by Hilton Kiel