Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel mit solider Leistung, enge Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eines der neuesten Hamptons in Deutschland; mit seiner erhöhten Lage bietet es eine gute Aussicht, erfordert aber etwas Fussweg. Alles ist modern, das Design gefällt, jedoch sind die Zimmer sehr klein. Das Frühstück ist inklusive und bietet eine solide Auswahl. Gut geeignet für einen Besuch von Kiel oder für die Anreise zu einer Kreuzfahrt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern, sauber und komfortabel, leider aber viel zu klein. Mit einem Koffer, Kinderwagen, etc. hat man hier schon größere Probleme. Sonst alles in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist einfach und bietet keine allzu große Auswahl, ist aber qualitativ nicht schlecht und bietet auch warme Optionen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Rezeption und zuvorkommender Frühstücks-Service lassen hier keinen Raum für Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat Licht und Schatten: etwas erhöht auf einem Hügel hat man tolle Ausblicke aus den Zimmern, teilweise auf den Hafen. Andererseits erfordert der Weg in die Innenstadt immer einen etwas längeren Fussweg als bei anderen Hotels. Das ist aber kein großes Problem.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein typisches kleines Fitnesscenter wird angeboten. Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:41-45
    Bewertungen:311
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Aussicht und die moderne Ausstattung unseres Hotels geschätzt haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie die Größe der Zimmer als zu klein empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen komfortable und funktional gestaltete Zimmer zu bieten, auch wenn der verfügbare Platz manchmal eine Herausforderung darstellen kann. Zudem freuen wir uns, dass Sie unser Frühstück und unser Fitnesscenter positiv hervorgehoben haben. Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein umfassendes Erlebnis zu bieten und wir sind glücklich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre ehrlichen Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Giada Block Front Office