Recht lange Wartezeit beim Check In zwischen 15 und 16 Uhr, obwohl die Rezeption voll besetzt war. Das Hotel hatte allerdings auch an diesem Tag einen vollständigen "Gästeumschlag". Die Fenster in den Zimmern können nicht geöffnet werden. Es gibt aber eine sehr wirkungsvolle Klimaanlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bis auf einen Kühlschrank ist dort alles vorhanden, was man benötigt, auch ein Safe ist auf dem Zimmer. Sehr gutes Bett und ausreichend große Dusche.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wenn das Hotel gut besucht ist, dann wird es im Frühstücksrestaurant schnell recht voll. Ich empfehle dann spätestens um 8 Uhr zum Frühstück zu kommen. Das Angebot ist gut, es gibt bei den warmen Speisen täglich Abwechslung. Ein Waffeleisen zur Selbstbedienung ist auch da. In der Bar gibt es leider nicht mehr das sehr leckere lokale "Lille-Bier" vom Fass. Zumindest in der Flasche wird es jedoch noch weiterhin angeboten. Ansonsten gibt es sehr faire Preise dort.
Bester Service
- Rezeption
Sehr gute Lage in der Stadt auf einer Anhöhe, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Wer mit dem Auto anreist, kann kostengünstig auf dem Exerzierplatz parken mit Ausnahme der Zeiten des Wochenmarktes. Dann herrscht dort Parkverbot. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe des Hotels ausreichend vorhanden und zu Fuß leicht erreichbar. Auch zum Cruise Terminal braucht man zu Fuß nur etwa 15 Minuten. Die Innenstadt ist auch nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 275 |
Sehr geehrter Frank, Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als preiswert und gut empfunden haben. Ihre Anmerkung zur Wartezeit beim Check-In haben wir zur Kenntnis genommen und wir bedauern, dass Sie hierbei Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und schnellen Service zu bieten und wir arbeiten stetig an uns, um unseren Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Es ist richtig, dass die Fenster in unseren Zimmern nicht geöffnet werden können. Dies liegt an den Bauvorschriften, welche es uns verbieten und außerdem ist es eine Maßnahme, um unsere Gäste vor Lärm zu schützen und eine konstante Raumtemperatur zu gewährleisten. Wir haben allerdings eine effiziente Klimaanlage und bemühen uns, für jeden Gast eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Giada Block Front Office