Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Zimmer, aber Mängel beim Früstücksbuffet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist am Rande der Fußgängerzone gelegen. Daher sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Hafen gut und schnell zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes, neuwertiges Zimmer mit leichten Defiziten bei der Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war allenfalls ausreichend, was Angebotsvielfalt und Qualität der Speisen betrifft. Das Buffet wurde nur zögerlich aufgefüllt und das gebrauchte Geschirr auf den Frühstückstischen viel zu spät abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl gerade an der Rezeption sehr großer Andrang herrschte. Negativ war der Service beim Frühstück, hier war das Personal offensichtlich überfordert. Es dauerte sehr lange, bis das gebrauchte Geschirr von den Tischen abgeäumt wurde und das Buffet wieder aufgefüllt wurde. Bei einem vorherigen Hotelaufenthalt funktionierte dies deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in wenigen Minuten fußläufig von Bahnhof aus erreichbar. Unmittelbar vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Auch für Kreuzfahrer ist das Hotel günstig gelegen, das Cruise-Terminal ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden, kann aber bei gutem Wetter auch fußläufig in knapp 15 Minuten erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:19