- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Fenster sind nicht zu öffnen!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Viel zu überlaufen. Statt vernünftiger Planung des Hotelneubaus werden überall Hinweisschilder aufgehängt, wann mit den geringsten Wartezeiten für das Frühstück zu rechnen ist. Keinerlei Hygiene beim Buffet.
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Aussicht genauso genossen haben wie wir es tun - so soll es sein! Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz des unvergleichlichen Ausblicks nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und bedauern, dass Sie diesen als unpersönlich empfunden haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig weiter zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie auf ganzer Linie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Giada Block Front Office