- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind qualitativ hochwertig, das große Problem dieses Hauses ist aber sein Personal. Entweder es ist sehr schwierig qualifiziertes Personal zu finden oder aber dem Betreiber dieser Premium-Kette ist es schlicht egal, seine Kunden solchen Mitarbeitenden auszusetzen.
Selten bin ich so unverschämt in einem Hotel behandelt worden. Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, nur eine Mitarbeiterin bediente an der daneben gelegenen Bar andere Hotelgäste in einem unvorstellbaren Schneckentempo. Als sie mit einer Bestellung nicht zurechtkam verschwand sie kurz im Backoffice, um Hilfe zu holen. Wir standen zu diesem Zeitpunk schon 5-10 Minuten an der Rezeption und warteten darauf bedient zu werden. Der herbeigeholte Mitarbeiter rief uns ein »Haben Sie ein Zimmer hier?« zu, als er eigentlich schon wieder im Hinterzimmer verschwinden wollte. Kein Wort der Entschuldigung für die lange Wartezeit oder die unbesetzte Rezeption. Stattdessen wurde er im folgenden Gespräch auch noch frech, als ich ihm den gewünschten Personalausweis (ich hatte nur einen Reisepass dabei) nicht vorlegen konnte. Mit den Worten »Dann müssen sie üben« schob er mir einen Meldeschein zum Ausfüllen herüber. Das übrige Personal ist teils ausschließlich fremdsprachig und fordert von Gästen ein, doch bitte Englisch mit Ihnen zu sprechen.
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt in einer Gegend, in der gerade viele neue Hotels entstehen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist mit dem Bus oder der etwa 15 Gehminuten entfernen S-Bahn gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 54 |