Ziemlich neues, modernes Hotel, freundliches Personal.
Die Zimmer sind i.O., modernes Bad mit Dusche, Duschbad, Haarwäsche, Körperlotion, Föhn - alles vorhanden. Das Bett ist schmal mit durchgängiger Matratze und nur einer Decke. Das war nicht so unser Fall. Das Fenster lasst sich nur einen kleinen Spalt öffnen und war dreckig. Aber zur Lüftung hat es gereicht. Die Klimaanlage haben wir ausgeschaltet.
Das Essen im Restaurant ist gut, Bedienung freundlich. Wir waren mit einer Reisegruppe (50 Personen), es gab beim Frühstück und beim Dinner Platzprobleme. Ich leide an Glutenunverträglichkeit, habe zum Frühstück glutenfreien Toast bekommen. Beim Abendbrot (in der Gruppe) gab es trotz Voranmeldung Schwierigkeiten, ich musste jeden Tag aufs Neue diskutieren, um etwas zum Essen zu bekommen.
Freundliches Personal, ohne Deutschkenntnisse, Zimmerreinigung war in Ordnung. Wir haben eine zweite Bettdecke angefordert, was sofort erledigt wurde.
Das Hotel liegt in Croydon, einem Vorort von London. In unmittelbarer Nähe ist ein kleiner Supermarkt. Zu Einkaufsstraßen und Shopping-Centern höchstens 10 min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |