Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Top Hotel für eine kurze Städtereise
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für eine kurze Städtereise! Klare Empfehlung!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings sehr klein. Mit zwei großen Koffern würde man Platzprobleme bekommen. Mit Handgepäck für eine Wochenend-Stadtreise ist es aber kein Problem. Das Badezimmer ist top ausgestattet, von der Größe her ausreichend. Wir hatten einen großen Flachbildfernseher auf unserem Zimmer. Es war ein Wasserkochen mit Tee & Kaffee vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war typisch englisch, die Qualität des Essens war in Ordnung. Ein dicker Plus-Punkt war das Waffel-Eisen, mit dem man sich jeden Morgen frische Waffeln backen konnte. Die Mitarbeiter haben regelmäßig abgeräumt und die Tische gesäubert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal. Wir konnten unsere Koffer auch nach dem Auschecken unterstellen. Zimmerreinigung funktioniere ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in East Croydon, 20 min mit dem Zug entfernt vom Flughafen Gatwick. In der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt und ein Pub. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Parkhaus,welches wir nicht genutzt haben. In 20 min ist man in London an der Victoria Station, Hin-und Rückfahrt kosten ca. 11 Pfund.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:12