Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Preis, typischer Hampton Stil.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr guter Preis, recht neu gebaut. Mit dem Auto ist der Hotelparkplatz und anschliessend der Zugang für Gäste überhaupt nicht klar. Restaurant ist naja und die Bedienung nicht unbedingt an der Kundschaft interessiert - das sind die zwei grössten Kritikpunkte. Der Rest hat gut gepasst für eine Nacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angemessen, einfach und zweckmässig eingerichtet, in diesem Sinne normaler Hampton Stil.


    Service
  • Eher gut
  • Bar / Restaurant - hier könnte die Bedienung aufmerksamer sein und sich auch mal von den internen Gesprächen losreissen, wenn der Gast etwas braucht, das ist durchwegs und mehr als einmal negativ aufgefallen. Sonst freundlich und OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Fluss in Auschwitz gelegen, aber leider nicht so positioniert, dass die Hotelzimmer viel Aussicht böten. Aus den grösseren Ortschaften (Krakau und Kattowitz) nur über Landstrassen zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:455