Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeAls Familie nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren mit 5 Personen, darunter 2 Kinder 4 und 7 Jahre, für 10 Tage dort. Im Hotel wurde immer noch renoviert und umgebaut. Der erste Eindruck war in Ordnung, aber nicht freundlich. Fragen wurden erstmal nicht beantwortet, aber sofort die Kurabgabe verlangt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Familienzimmer hat ein Doppelbett, 1,40m breit! Das ist für uns kein Doppelbett! Dazu gab es eine Schlafcouch, die bequem war. Diese muss jedoch tagsüber zusammengeklappt werden, da das Zimmer ansonsten viel zu klein ist. Es gibt weder einen Schrank noch irgendwo eine Schublade, lediglich eine offene Kleiderstange, aber Bügelbrett und Bügeleisen. Was sollen wir damit auf dem Zimmer? Das Doppelzimmer hat die gleiche Ausstattung ohne Schlafcouch. Erholsamer Schlaf ist in diesen Betten nicht möglich. Die Badezimmer sind okay. Wir hatten in unserem Zimmer immer noch Hundehaare (vom Vorgänger?) auf dem Teppichboden. Laut Beschreibung handelt es sich um ein haustierfreies Hotel! Während unseres Aufenthaltes haben wir aber immer wieder Gäste mit Hunden in den Fluren getroffen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück war die Servicekraft bemüht die Platten oder den Kaffeeautomaten schnell wieder aufzufüllen. In Stosszeiten war dies mit längeren Schlangen an entsprechenden Stellen verbunden. Die Qualität des Frühstücks war in Ordnung, das Rührei allerdings fast jeden morgen halbwegs roh, aber das ist eine Frage des Geschmacks. Wir hatten mit Abendessen gebucht. Im voraus hatte man uns Büffet angekündigt, gegeben hat es jeden Abend ein „3-Gänge-Menue“. Dieses „Menue“ wiederholte sich Tag für Tag mit kleinsten Abweichungen (statt Kartoffeln in der Schale gummiartige Tiefkühl-Kartoffelklösse, statt Apfelkuchen - Schokoladenkuchen). Am 18. und 19.7. gab es sogar exakt das gleiche Menue. Für Kinder keine Nudeln oder einfach nur eine Portion Pommes. Auf Rückfrage reagierte die Bedienung zwar freundlich, jedoch völlig unflexibel. Zum Essen war weder Ketchup noch Mayonnaise zu bekommen, weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch. Das Essen hat eine schlechte Qualität und man fragt sich, ob es überhaupt einen Koch gibt oder ob fertiges Essen nur in der Mikrowelle erhitzt wird. Als Salat scheint man auch nur Kohlsalat zu kennen. Die Atmosphäre in der „Speiseecke“ hat den Charme einer Bahnhofsgaststätte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption mussten wir mehrmals wegen unserer defekten Klimaanlage („kann nicht kaputt sein, das wird zentral geregelt“ war die Standardantwort) nachfragen, bevor dann nach zwei Tagen ein Monteur kam und die Anlage repariert hat. Der Service ist nicht mehr als Standard, allerdings möchten wir unbedingt als einzige Katharina als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend erwähnen. Sie hat uns in einer für uns sehr schwierigen Lage zu Seite gestanden und sich auch nach dem weiteren Verlauf erkundigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Man ist schnell am Bahnhof, findet in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten oder einfache Restaurants. Der Strand, die Strandpromenade ist etwas weiter entfernt, ca. 25min zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurden von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:3