Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024Gutes Mittelklassehotel!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von der Lage ein guter Ausgangspunkt, um sich in verschiedene Richtungen (Strand, Zentrum, Bahnhof, Supermärkte) zu bewegen. Die Zimmer sind ruhig, geschmackvoll eingerichtet, von der Optik und Qualität der Ausstattung auf sehr gutem 3-Sterne-Niveau. Positiv ist auch, dass man vor dem Hotel kostenfrei parken kann (sofern freie Parkplätze vorhanden). Das Hotel ist guten Gewissens weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber, ruhig, geräumig und neben dem Bett war auch noch ein Sofa vorhanden, auf dem man sitzen konnte. Der Fernseher war riesig. Einen Minuspunkt gibt es für die Größe des Bettes (queen size), das für zwei Personen etwas eng war, zumal es nur eine Bettdecke zum Teilen gab. Nachteilig war ebenfalls, dass man die Klimaanlage selbst nicht abstellen konnte - hier genügte aber ein Anruf in der Rezeption. Offenbar gibt es dafür eine Fernsteuerung. Einen Safe und einen Kühlschrank konnte man nicht vorfinden, aber das war bei einem 3-Sterne-Hotel auch nicht zwingend zu erwarten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten 3-Sterne-Niveau. In Teilen fehlt es allerdings an Auswahl wie z. B. bei Käse (nur eine Sorte), Müsli (keine Haferflocken, kein Vollkorn) oder bei veganen/glutenfreien Produkten (nicht vorgefunden). Bei einem vollen Frühstücksraum mit vielen Gästen könnte die Küche geleerte Auslagen schneller wieder auffüllen.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Das Personal an der Rezeption hat bei Anliegen schnell und freundlich reagiert.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:24