- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfaches 3Sterne Hotel, an der Hauptstraße gelegen, sehr zentral, Promenade und Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen, jedoch hellhörig. Zimmer i.O., eher klein, unter King Size Bett verstehe ich mindestens 1,80m Breite, Badezimmertür klemmt (war eine Std im Bad eingeschlossen und musste von außen "befreit" werden) keine offizielle Entschuldigung, eher Schulter zucken der Rezeptionsdame; kaum Deutschkenntnisse. HP völlig unnötig, "Abendessen" (Schnitzel und Pommes sowie übersüßtem und trockenem Kuchen) an einem kleinen, wackligen Tisch à 50x50cm war ein Witz, sehr unfreundliche Bedienung. Frühstück entsprach den Vorstellungen, jedoch ohne Gemütlichkeit, kein frisches Obst, sehr laut und Zugluft im Essenraum. Im Großen und Ganzen kann man dort übernachten; jedoch fehlte der Wohlfühlmoment! Für einen längeren Aufenthalt empfehle ich nicht dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herrschaften. Ich bin sehr traurig, dass der letzte Aufenthalt dort perfekt gehörte. Sie haben Recht. Dieses Verhalten sollte nicht passieren. Wenn Sie möchten, dass wir wieder zu kommen für sicher, dass wir zu Herrn versuchen letzten Aufenthalt belohnt. Bitte schreiben Sie mir, bevor an eine E-Mail kommen Sebastian.Frankiewicz@hilton.com Sebastian Frankiewicz Front Office Manager