Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unzufrieden da Verschlechterung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: Sauberkeit und Zustand des Zimmers. Flachbild und Balkon waren prima,das Bad ok. Check Inn/Out zügig Negativ: Das gibts einiges,wir waren ja schon 3x hier,aber obs noch ein 4.tes mal geben wird ist ungewiss. Angefangen beim Check Inn,kein Herzlich Willkomen wie war ihre Anreise,dann sofort Hotel bezahlen,geht gar nicht,beim Check Out erst auf Nachfrage die Rechnung erhalten,kein Gute Heimreise nix. Sowas von wortkarg die Polen,furchtbar. Dann weiter,das Zimmer zwar ok und schön,die Matratze aber etwas zu hart,kein Mineralwasser kostenlos auf dem zimmer,immer noch kein Kühlschrank und Klimaanlage nicht einstellbar. Frühstück inzwischen unter aller Kanone,kalt bis lauwarm,Bacon weich statt Kross,Wurst naja,Dosenobst,billiges Müsli,der Kaffee ein Witz,Säfte nicht gekühlt,Brötchen gabs gar keine.Früstück also eine glatte 5(Mangelhaft) Wiederholung sehr unwahrscheinlich sorry


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Ich bin sehr traurig, dass der letzte Aufenthalt dort perfekt gehörte. Sie haben Recht. Dieses Verhalten sollte nicht passieren. Wenn Sie möchten, dass wir wieder zu kommen für sicher, dass wir zu Herrn versuchen letzten Aufenthalt belohnt. Bitte schreiben Sie mir, bevor an eine E-Mail kommen Sebastian.Frankiewicz@hilton.com Sebastian Frankiewicz Front Office Manager