- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Sauberkeit und Zustand des Zimmers. Flachbild und Balkon waren prima,das Bad ok. Check Inn/Out zügig Negativ: Das gibts einiges,wir waren ja schon 3x hier,aber obs noch ein 4.tes mal geben wird ist ungewiss. Angefangen beim Check Inn,kein Herzlich Willkomen wie war ihre Anreise,dann sofort Hotel bezahlen,geht gar nicht,beim Check Out erst auf Nachfrage die Rechnung erhalten,kein Gute Heimreise nix. Sowas von wortkarg die Polen,furchtbar. Dann weiter,das Zimmer zwar ok und schön,die Matratze aber etwas zu hart,kein Mineralwasser kostenlos auf dem zimmer,immer noch kein Kühlschrank und Klimaanlage nicht einstellbar. Frühstück inzwischen unter aller Kanone,kalt bis lauwarm,Bacon weich statt Kross,Wurst naja,Dosenobst,billiges Müsli,der Kaffee ein Witz,Säfte nicht gekühlt,Brötchen gabs gar keine.Früstück also eine glatte 5(Mangelhaft) Wiederholung sehr unwahrscheinlich sorry
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Martin, Ich bin sehr traurig, dass der letzte Aufenthalt dort perfekt gehörte. Sie haben Recht. Dieses Verhalten sollte nicht passieren. Wenn Sie möchten, dass wir wieder zu kommen für sicher, dass wir zu Herrn versuchen letzten Aufenthalt belohnt. Bitte schreiben Sie mir, bevor an eine E-Mail kommen Sebastian.Frankiewicz@hilton.com Sebastian Frankiewicz Front Office Manager