Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
08/15 Urlaub, Hotel total überbucht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In diesem Hotel scheint es üblich zu sein, seine Auslastung mit Überbuchungen auf 100% zu halten. Wir waren insgesamt 8 Personen (6 Erwachsene, 2 Kinder), die in der ersten Nacht in einem(!!!) Zimmer schlafen mussten, alternativ hätten 2 von drei Zimmer ausquartiert werden müssen. Als Entschädigung gab es diverse Extra-Leistungen des Hotels umsonst. Natürlich war es nur eine Nacht, allerdings bei nur einer Woche Urlaub ist das schon mehr als unerfreulich, wenn der Urlaub gleich so anfängt! Das Essen war ok, man sollte halt keine großen Erwartungen haben. Das Lunchpaket für Frühabreisen ist übrigens ein Witz, kann man sich auch gleich sparen! Die Cocktails, für die man im Schnitt 8 Euro bezahlt, waren unter aller Kanone... schade ums Geld und drei Euro für Fruchtcocktails und Eiscafe finde ich persönlich überteuert. Lobend erwähnen möchte ich die Sauberkeit in der Hotelanlage, in den Zimmern und am Strand. Auch das Personal ist überwiegend, bis auf wenige Ausnahmen, wirklich sehr nett und zuvorkommend. Fazit: Preis-Leistung stimmt in meinen Augen nicht, wenn man die Extra-Kosten noch dazurechnet. Das Management scheint den letzten Tropfen aus dem Hotel zu pressen, daher würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, sondern lieber gleich mehr zahlen und woanders buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike wir bedanken uns herzlich das sie sich die Zeit Genommen haben um uns zu Bewerten. Wir sind bekümmert für die Vorkommnisse bei der Ankunft. Es freut und motiviert uns das ihnen unsere Anlage , Strand ,Personal u.s.w gefallen hat . Da wir als Hane Family Team für das wohl unseren Gästen arbeiten , für die verbesserung des Services natürlich immer ein offenes Ohr auf Tips ,Anregungen und Beschwerden haben . Es steht alles in unseren Katalogen über unser All-In Konzept und das unsere Cocktails gegen Gebühr sind. Wir würden uns freuen sie nochmals als unser Gast begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Guest Relation Canan Erden