- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel scheint es üblich zu sein, seine Auslastung mit Überbuchungen auf 100% zu halten. Wir waren insgesamt 8 Personen (6 Erwachsene, 2 Kinder), die in der ersten Nacht in einem(!!!) Zimmer schlafen mussten, alternativ hätten 2 von drei Zimmer ausquartiert werden müssen. Als Entschädigung gab es diverse Extra-Leistungen des Hotels umsonst. Natürlich war es nur eine Nacht, allerdings bei nur einer Woche Urlaub ist das schon mehr als unerfreulich, wenn der Urlaub gleich so anfängt! Das Essen war ok, man sollte halt keine großen Erwartungen haben. Das Lunchpaket für Frühabreisen ist übrigens ein Witz, kann man sich auch gleich sparen! Die Cocktails, für die man im Schnitt 8 Euro bezahlt, waren unter aller Kanone... schade ums Geld und drei Euro für Fruchtcocktails und Eiscafe finde ich persönlich überteuert. Lobend erwähnen möchte ich die Sauberkeit in der Hotelanlage, in den Zimmern und am Strand. Auch das Personal ist überwiegend, bis auf wenige Ausnahmen, wirklich sehr nett und zuvorkommend. Fazit: Preis-Leistung stimmt in meinen Augen nicht, wenn man die Extra-Kosten noch dazurechnet. Das Management scheint den letzten Tropfen aus dem Hotel zu pressen, daher würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, sondern lieber gleich mehr zahlen und woanders buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike wir bedanken uns herzlich das sie sich die Zeit Genommen haben um uns zu Bewerten. Wir sind bekümmert für die Vorkommnisse bei der Ankunft. Es freut und motiviert uns das ihnen unsere Anlage , Strand ,Personal u.s.w gefallen hat . Da wir als Hane Family Team für das wohl unseren Gästen arbeiten , für die verbesserung des Services natürlich immer ein offenes Ohr auf Tips ,Anregungen und Beschwerden haben . Es steht alles in unseren Katalogen über unser All-In Konzept und das unsere Cocktails gegen Gebühr sind. Wir würden uns freuen sie nochmals als unser Gast begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen Guest Relation Canan Erden