- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Liebes Hane Team, wir kommen das 10.mal nun in euer Hotel und auch dieses mal war es wieder klasse. Das Stammgast Treffen war klass und auch die Freundschaften die man dabei so schliesst sind toll! Macht weiter so, zu allen anderen die hier meinen Sie müssten alles auf das Hotel schieben, wir haben genug gesehen warum so manche auch erkranken. Eigen Hygiene gehört im Leben dazu das hat so manch einer nicht ! Wir finden es klasse und werden euch immer wieder besuchen kommen und Urlaub bei euch machen ! Liebe Grüsse an alle im Hotel! Euer Robin
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Robin, vielen lieben Dank für deine Bewertung und die Treue die ihr uns jedes Jahr aufs Neue entgegenbringt. Jedes Jahr freuen wir uns wenn ihr wieder in unser Hotel eintrudelt und wir gemütlich miteinander reden können. Auch mich hat es gefreut euch diesen Urlaub kennenzulernen :-) Und wir freuen uns auch schon auf die nächsten Urlaube mit euch. Soo bis nächstes Jahr, bleibt gesund und glücklich. Und ganz ganz liebe Grüsse Euer... Primasol Hane Family Resort Guest Relation