Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
1x und nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann ehrlich nicht verstehen wie man dieses Hotel empfehlen kann wir fliegen seit 25 Jahren in die Türkei, aber so ein Hotel haben wir noch nicht erlebt. 2/3 des Hotels haben sich über das essen beschwert aber nix passierte. Angelaufene Wurst, Käse usw. jeden Anbei das gleich essen. Die Leute die diese Bewertungen geschrieben haben sind entweder Fakes oder sie haben keinerlei Vergleich zu anderen Hotels. Schade ist es nur für das Personal denn das ist das einzigste was in diesem Hotel OK ist. Also nie wieder Hane


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig.Lİeber Gast Wir möchten doch Realistisch bleiben ,Unsere Küche wird es nie Angelaufene Käse oder sonstiges raus auf die Buffet stellen wie Sie es Behaupten. Wir bedauern das Wir Ihren Schmack nicht getroffen haben,den es wird täglich frisch Zubereitet.Über Winterzeit ist es natürlich auch vieles Eingeschränkt je nach Jahreszeit.Dennoch versucht unsere Küche Ihnen Urlaubern vieles leckeres anzubieten. Dennoch würden wir Sie trotzdem bei einer anderen zeit nochmals bei uns zu Begrüssen ,um Ihnen unsere Qualität nochmals zu zeigen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Mustafa Berk