Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne sind angemessen...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über das Hotel Allgemein muss man so nicht alles wiederholen, das steht ja fast in jeder Bewertung. Positive Eindrücke : - Speisen sehr vielfältig, sehr gut vom Geschmack - Hotelanlage mit mehreren Bereichen, könnte aber zur Saison ziemlich eng werden - 90% Deutsche Urlauber, daher auch entsprechende Deutschkenntnisse beim Personal - Für die Katzen war eine Tip Box vorhanden und wurden gefüttert. (KLASSE) !!! Negative Eindrücke : - Nebensaison nur ein Restaurant, es war Proppevoll musste sich Tische teilen. (Für Gruppen wurden Tische reserviert, welche nur zur Hälfte genutzt wurden, wodurch gleich 30 Plätze einfach leerblieben) - Stühle im Restaurant sind mehr als renovierungsbedürftig ! Sie wackeln extrem, teilweise keine Sitzplatte mehr und man rutscht rein. - Für Handtücher zahlen (4€ einmalig) um zB auch Hallenbad, oder Hamam nutzen zu können, da Zimmerhandtücher dort nicht erlaubt sind - Für den Safe 2,50 € pro Tag ! Wir durch Personal einfach sonst gesperrt, das man nicht drankommt. - WLAN inklusive, das Stimmt, es ist auch überall vorhanden ! Nachteil zu viele Gäste und es geht nix mehr. - Strand weit entfernt knapp 400m - Minibar nur Wasser und Selter - Baustelle auf dem "Resort"gelände - Baustelle angrenzend zum Crown Hotel - Die Leuchtmittel im Restaurant (LED) sollte auf warmweiss, statt das kaltweiss, umgerüstet werden. Diese 3 Watt Spots gibts auch in warmwhite :) Besser als die grelle kalte Beleuchtung. Aber im ganzen ist es für ein 4* Hotel schon ganz gut. Aber bitte schafft die größte Frechheit ab : Die Kofferwaage in der Looby , welche mit 1 Euro gefüttert werden will (eimlaig pro Koffer). Sowas gehört in der Regel zum Service. Wir haben es gelassen den Fragebogen auszufüllen, welcher normal in der Mappe im Zimmer liegt (unsere war leer) auszufüllen, da dort eh nicht drauf reagiert wird. Weiterempfehlung ja, für uns aber erster und letzter Besuch. Haben es blind gebucht, anhand der Holidaycheck Sterne und Empfehlungsrate. Hätten wir erst richtig geschaut wäre unsere Wahl anders ausgefallen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc und liebe Sanja, erstmal natürlich bedanken wir uns für Ihre Hotelbewertung für unser Hotel und den damit verbundenen Aufwand. Dass man Handtücher mit den Handtuchkarten buchen kann für 4 € pro Woche mit täglich frischem Wechsel konnten Sie auch vorher aus dem Katalog Ihres Reiseveranstalters herauslesen und die Gebühr für Ihren Safe auch. Die Strandentfernung wurde Ihnen auch über Ihr Reisebüro mitgeteilt und sobald die Hauptsaison beginnt, fährt auch ein kostenloser Shuttlebus in regelmässigen Abständen zwischen Strand und Hotel hin und her. Auch das kostenlose Angebot in der Minibar wird im Katalog beschrieben, da unser Hotel aus dem All Inclusive Konzept besteht, haben Sie die Möglichkeit an jeder Bar zu fast jeder Uhrzeit sich kostenlose Getränke zu bestellen. Trotzdem würden wir uns freuen wenn Sie doch nochmal zu uns kommen würden um sich von unserem Angebot zu überzeugen, da Sie sich ja doch wohl bei uns gefühlt haben wie wir herauslesen konnten. Viele Grüsse aus der Türkei Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch