- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel Allgemein muss man so nicht alles wiederholen, das steht ja fast in jeder Bewertung. Positive Eindrücke : - Speisen sehr vielfältig, sehr gut vom Geschmack - Hotelanlage mit mehreren Bereichen, könnte aber zur Saison ziemlich eng werden - 90% Deutsche Urlauber, daher auch entsprechende Deutschkenntnisse beim Personal - Für die Katzen war eine Tip Box vorhanden und wurden gefüttert. (KLASSE) !!! Negative Eindrücke : - Nebensaison nur ein Restaurant, es war Proppevoll musste sich Tische teilen. (Für Gruppen wurden Tische reserviert, welche nur zur Hälfte genutzt wurden, wodurch gleich 30 Plätze einfach leerblieben) - Stühle im Restaurant sind mehr als renovierungsbedürftig ! Sie wackeln extrem, teilweise keine Sitzplatte mehr und man rutscht rein. - Für Handtücher zahlen (4€ einmalig) um zB auch Hallenbad, oder Hamam nutzen zu können, da Zimmerhandtücher dort nicht erlaubt sind - Für den Safe 2,50 € pro Tag ! Wir durch Personal einfach sonst gesperrt, das man nicht drankommt. - WLAN inklusive, das Stimmt, es ist auch überall vorhanden ! Nachteil zu viele Gäste und es geht nix mehr. - Strand weit entfernt knapp 400m - Minibar nur Wasser und Selter - Baustelle auf dem "Resort"gelände - Baustelle angrenzend zum Crown Hotel - Die Leuchtmittel im Restaurant (LED) sollte auf warmweiss, statt das kaltweiss, umgerüstet werden. Diese 3 Watt Spots gibts auch in warmwhite :) Besser als die grelle kalte Beleuchtung. Aber im ganzen ist es für ein 4* Hotel schon ganz gut. Aber bitte schafft die größte Frechheit ab : Die Kofferwaage in der Looby , welche mit 1 Euro gefüttert werden will (eimlaig pro Koffer). Sowas gehört in der Regel zum Service. Wir haben es gelassen den Fragebogen auszufüllen, welcher normal in der Mappe im Zimmer liegt (unsere war leer) auszufüllen, da dort eh nicht drauf reagiert wird. Weiterempfehlung ja, für uns aber erster und letzter Besuch. Haben es blind gebucht, anhand der Holidaycheck Sterne und Empfehlungsrate. Hätten wir erst richtig geschaut wäre unsere Wahl anders ausgefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Marc und liebe Sanja, erstmal natürlich bedanken wir uns für Ihre Hotelbewertung für unser Hotel und den damit verbundenen Aufwand. Dass man Handtücher mit den Handtuchkarten buchen kann für 4 € pro Woche mit täglich frischem Wechsel konnten Sie auch vorher aus dem Katalog Ihres Reiseveranstalters herauslesen und die Gebühr für Ihren Safe auch. Die Strandentfernung wurde Ihnen auch über Ihr Reisebüro mitgeteilt und sobald die Hauptsaison beginnt, fährt auch ein kostenloser Shuttlebus in regelmässigen Abständen zwischen Strand und Hotel hin und her. Auch das kostenlose Angebot in der Minibar wird im Katalog beschrieben, da unser Hotel aus dem All Inclusive Konzept besteht, haben Sie die Möglichkeit an jeder Bar zu fast jeder Uhrzeit sich kostenlose Getränke zu bestellen. Trotzdem würden wir uns freuen wenn Sie doch nochmal zu uns kommen würden um sich von unserem Angebot zu überzeugen, da Sie sich ja doch wohl bei uns gefühlt haben wie wir herauslesen konnten. Viele Grüsse aus der Türkei Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch