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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
6mal Hane nie mehr Hane
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal Hane immer Hane hat sich für uns seit diesem Urlaub erledigt. Seit 2014 hat sich das Haus um Längen verschlechtert. Es fängt an bei den Kofferträgern, über die Reception und Kellner bis hin zu den Zimmermädchen. Das Haus war total überbucht mit "Billig-Buchern" aus Deutschland und der Türkei. Wahrscheinlich wollte man das Haus voll haben. Frühstücken war ab 07:30h problemlos möglich, da zu dieser Zeit die anderen Urlauber noch geschlafen haben. Mittags gab es in der Anlage sowie am Strand immer das gleiche Essen. Keinerlei Abwechslung. Obwohl abends erst ab 19:00h das Restaurant aufmachen sollte, waren bereits immer gegen 18:30h so lange Schlangen vor dem Buffet, das ein Anstellen kaum mehr Sinn machte. Die Teller wurden von den "Billig-Buchern" völlig überladen und nach dem probieren einfach stehen gelassen. Die Tische dieser Urlauber, meist mit zweitem Pass, sahen aus wie nach einem Bombenangriff. Zurück zu den Mitarbeitern der Reception. 2mal eine Auflage fürs Bett bestellt. 2mal aufgeschrieben und 2mal nichts passiert. Nach Rücksprache mit der Kundenbetreuung hat alles geklappt. Vielen Dank. Kofferträger verstecken sich nach der Ankunft der neuen Gäste und lassen sich erst sehen wenn die Urlauber ihr Gepäck selbst die Stufen hoch geschleppt haben. Wenn nur noch ein paar Meter zu schieben und ziehen ist, sind sie wieder da. Kellner sind stetig bemüht die bestellten Getränke zu beschaffen. Wenn man nicht verdursten will, holt man sich selbst etwas von der Bar. Bei den Zimmern sollte man aufpassen, das man kein Zimmer mit hoher Nummer bekommt. (z.B. 8514). Dies ist besonders wichtig, da diese Zimmer im hinteren Bereich erst täglich ab ca. 15:00h gereinigt werden. Das was früher das Hane-Family ausmachte, Freundlichkeit, Service und Qualität ist leider auf der Strecke geblieben. Wer sich so verhält, mein liebes Hane-Team, sollte sich nicht wundern wenn auch die letzten Deutschen Urlauber ab nächstes Jahr was Neues suchen. Schade, aber der Spruch: einmal Hane immer Hane ist leider nicht mehr zutreffend.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Nach so vielen Jahren, die Sie uns treu besucht haben und auch immer zufrieden waren, sind wir sehr verwundert, denn wir als Hane Family Resort legen sehr viel Wert auf das Vertrauen unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen, was Sie eigentlich wissen sollten. Leider zeigt uns Ihre Bewertung das genaue Gegenteil. Wir haben in unseren Unterlagen festgestellt, dass Sie am Anreisetag von der Rezeption neue Bettwäsche, Handtücher und Kissen verlangt haben und Sie am nächsten Tag eine neue Matratze gewünscht haben. Bitte erinnern Sie sich, dass Sie uns, die Gästebetreuung angesprochen haben. Aber im persönlichen Gespräch Ihre Unzufriedenheit über Ihren Urlaub in keinem Wort geäußert haben. Nachbesserungen können nur gemacht werden, wenn die Gäste sich frühzeitig melden. Wir bedauern, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind betroffen, wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber derart abwertend und beleidigend geäußert haben. Genauso zeigt Ihre Bewertung, dass Sie sich viel Zeit genommen haben, vieles zu beobachten und so zu empfinden. Der Urlaub sollte zum erholen und entspannen dienen. Wir als Hane Family Resort wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, PrimaSol Hane Family Resort Hotel Management