- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
An der Grösse hat sich nichts geändert. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut. Es wird nur AI angeboten. Zu unserer Zeit waren ca. 75% Deutsche dort. Einige Holländer (Piet & Berry mit Familie). Dazu kamen eine Handvoll Österreicher (Franz und Peter mit Familie) Auch waren einige Gäste aus der Türkei, sowie aus Russland dort. Aber ich glaube, dass sie aus Deutschland angereist waren. Das Alter pendelt zwischen 0 bis 80 Jahren. Ein Tip von uns wäre, dass Ihr locker bleiben sollt. Ist ein Problem vorhanden, dann geht zu den Gästebetreuern. Sie helfen Euch nach besten Wissen. Seht auch einmal das Preisleistungsverhältnis an. Ja, es ist teuer, aber immer noch billiger, als die anderen Hotels die unter Umständen nicht besser sind.
Im Juni hatten wir Neubau gebucht. Das waren klasse Zimmer. Unseren Urlaub im August konnten wir als Frühbucher leider nicht mit der Option Neubau buchen. So kamen wir an den Ruhepool. Liebes Hotelmanagment. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gemacht aber das hilft auch nicht viel, wenn eine Renovierung immer wieder verschoben wird. Ihr müsst die Sache so schnell wie möglich in die Hand nehmen. Sonst können wir uns vorstellen, das auf einmal der Urlaubsreporter vom RTL bei Euch auf der Matte steht. Das wird keine Werbung fürs HFR !!
Immer wieder müssen wir lesen, dass die Küche einseitig ist. Fisch, Geflügel und Rindfleisch. Was soll denn noch auf den Tisch ??? Ja, es gibt sehr selten Lamm, aber wir vermissen nichts. Auch nach 22 Tagen haben wir keinen Heisshunger auf Irgendwas !!! Man meckert über das Frühstück. HALLO !! Nartürlich hat jeder am Morgen 4 Sorten Brot, 3 Sorten Körner- Brötchen, süsse Brötchen und 4 bis5 gefüllte Brötchen auf dem heimischen Tisch !! Omelett, Spiegeleier, Rührei und gekochte Eier. Was wollt Ihr mehr. 6 Sorten Käse 4 bis 5 Sorten Wurst. Eine Müslibar mit frischem Obst. Nein, aber meckern, weil man den frisch gepressten O-Saft bezahlen muss. "In anderen Hotels ist der AI" Dann fragen wir uns, warum bleibt Ihr nicht den anderen Hotels ?? Pro Person für 2 Wochen 300.-€ mehr wird ja wohl nicht der Grund sein. Oder ??? Wer sich die Anzahl der "Stammgäste einmal anschaut (zu unserer Zeit ca. 180) sollte sich einmal fragen, was machen die anders als wir ??? Ich sage es Euch. URLAUB !!!!!!
In all den Jahren, in denen wir dieses Hotel bewerten, fehlen einem die Worte für diesen SUUUUPER Service. Wenn einige Gäste bei HC schreiben, dass der Service nicht gut ist, so sollten sie sich einmal selber hinterfragen. Mit Bitte und Danke kann man schon viel erreichen. Aber einige Gäste haben ein Benehmen, da ist Fremdschämen angesagt. Da wir in diesem Jahr das Glück hatten, 2 mal ins HFR zu kommen, war der Service 1+. Kein Kellner, der uns nicht freundlich begrüsste oder sich einige Minuten Zeit nahm, um sich mit uns zu unterhalten. Das ist ein Pluspunkt vom HFR.
Das Einzige was sich geändert hat, ist das neue Einkaufcenter vor dem Dragon. Mittlerweile sind alle Geschäfte bezogen. Das Personal in diesen Geschäften ist zum Teil sehr unfreundlich. Aber es gibt ja genug andere Läden, die das Gleiche anbieten !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon im Juni geswchrieben, hat "Jimmy" eine tolle Truppe beisammen. Die Shows kommen sehr provihaft rüber. Das Sportprogramm ist super. Es wird für jeden etwas geboten. Die Anlage hat viele Liegestühle, die (wenn reserviert wurde) um 9:00 Uhr wieder von den Badetücher befreit wurden, wenn keiner darauf lag. Eine tolle Sache. Danke an die Gästebetreuer Sandra und Mustafa. Alle 2 Tage, werden die Liegestühle gesäubert und die Sonnenschirme auf Defekte kontrolliert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel & Christian |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Liebe Christel Lieber Christian, Vielen lieben Dank für Eure Treue und auch Mühe die Ihr Euch immer macht, um Unser Hotel zu bewerten. Wie man weiss bringen Lobe auch weitere Motiviation, das schafft Ihr immer schon ganz herzlich im Urlaub und auch Eure Bewertung berührt ein jedes mal aufs neue. Wieder einmal war es dieses Jahr sehr schön mit Euch und gerne würden wir Euch natürlich nochmal in diesem Jahr sehen. Doch alles kann man nicht haben! Wir danken Euch von ganzen Herzen, denn Ihr seit sehr liebe, warmherzige und auch lustige Gäst. Man hat mit Euch viel zu reden und zu lachen. Danke auch für die tollen Bilder Unseres Hotels, was Ihr Uns weiter gereicht habt. Wir freuen Uns zumindest wieder auf Januar und sonst wissen Wir genau, Wir können Euch 2014 wieder erwarten! Mit ganz viel Liebe und Umarmung grüssen Wir Euch. Alles alles Gute der Familie und Euch und geniest die Zeit wenn Ihr Grosseltern geworden seit. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir