Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Alles in Ordnung zum Saisonabschluss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits das 4.Mal im Hotel. Schlechter geworden ist nur das Publikum. Auch im November waren viele Kinder da, die aber oft sich selbst überlassen sind...Lautstärke, Herumgerenne, mit Fingern Sachen am Buffet anfassen und zurücklegen und es waren im Gegensatz zu unseren letzten Besuchen auch wesentlich mehr Osteuropäer da. Die Schlacht am Buffet kennt man, da wird tatsächlich eine halbe Torte weggetragen. Uns hat geärgert, dass das Personal nichts dazu sagt. Es wurde auch kurz vor Saisonende noch das volle Angebot erbracht, das war super.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, es gibt mittlerweile auch im Neubau im Zimmer WLAN. Leider standen die für unsere Freunde gebuchten Einzelzimmer erst ab dem 2.Tag zur Verfügung. Es gab dafür zwar kleine Entschädigungen, war aber trotzdem ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt hier eindeutig Luft nach oben. Die Schlangen sind echt nervig, vor allem an den besonderen Stationen im Freien beim Abendessen. Die Cocktails sind wirklich ungenießbar. Man wird aber stets gut satt und findet was Leckeres. Kuchen meines Erachtens viel Aufgetautes und nicht frisch gebacken.


    Service
  • Eher gut
  • Wechselhaft. Von sehr freundlich bis sehr unhöflich alles dabei. Reinigungspersonal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die perfekte Lage ist für uns das ausschlaggebende Buchungskriterium.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:41-45
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Berit, Besten Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und Gastfreundschaft überzeugen konnten. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Primasol Hane Family