Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Berit (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles wieder schön
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 3.Mal im Hotel, zuletzt 2007. Es hat sich viel verändert und wurde einiges verbessert. Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Minuspunkt ist die Sauberkeit am Strandabschnitt, es liegt viel Müll herum.Auch im Restaurant kann man noch mehr punkten durch saubereres Geschirr und Besteck. Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berit
    Alter:36-40
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Berit, Vielen lieben Dank für die Lobe Ihrer Bewertung das sich von 2007 bis jetzt eine menge in positiver Sicht veränderte. Wir bemühen Uns auch alles so schön wie möglich zu dekorieren und Verbessern täglich unser Hotel. Wir haben Ihre bemängelung gelesen und haben es sofort geprüft und verändert. Wir wünschen Uns Sie nochmals bei Uns begrüssen zu dürfen Liebe Grüsse bis dahin alle alles gute. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir