Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Als Familienhotel mit kl. Kindern sehr geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren das erste Mal im Hane und waren, mit ein paar kleinen Ausnahmen, sehr Zufrieden. Vor allem unsere Kinder ( 11, 9 und 11/2 Jahre) waren begeistert. Preis.- Leistungsverhältnis passte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gepflegt, nur die Betten sind etwas unbequem ( was aber jeder anders empfindet ).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war sehr gut und auch sehr vielfältig, allerdings ist die Situation im Speisesaal abends nicht befriedigend. ( Wie eine überfüllte Kantine) Wohl fühlt man sich so nicht bei den Mahlzeiten.


    Service
  • Gut
  • Eigentlich alles super, nur hatte man bei einigen Mitarbeitern ( Kellner/Restaurant) den Eindruck das sie überfordert/genervt waren und dem etwas zu aufdringlichen Fototeam musste ich, nachdem es beim dritten mal schon genervt hat, etwas deutlicher sagen das wir KEINE Fotos machen möchten. Ansonsten waren wir von der Rezeption bis zur Putzfrau sehr zufrieden mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß 5 Min bis zum Strand und in unmittelbarer Umgebung reichlich Shopping Möglichkeiten. Perfekt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut. Es wird für jede Altersklasse etwas geboten. Gerade unsere Kinder waren sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Miro, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Abstriche uns weiterempfehlen und einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir sind sehr gerne für positive wie auch negative Anregungen offen, denn nur so können wir unseren Service mit Hilfe unserer Gäste verbessern. Ihre Anregungen haben wir dankend angenommen , die wir bearbeiten werden. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie uns vor Ort angesprochen hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team