- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zustand und Sauberkeit des Hotels super in Ordnung. Der Altersdurchschnitt war gemischt (Senioren, Familien mit Kindern und Jugendliche). Das Preis- und Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Beste Reisezeit für uns ist Frühjahr und Herbst.
Wir können nur die Superiorzimmer beurteilen, diese waren vom Zustand, Ausstattung, Größe und Sauberkeit spitze. Klimaanlage, Minibar voll zufriedenstellend. Bad mit begehbarer Dusche und Toilette total sauber.
Qualität der Speisen voll in Ordnung, Getränke teils OK.
Freundlichkeit des Personals, Zimmerreinigung super in Ordnung, Fremdsprachenkenntnisse OK.l
Die Entfernung zum Strand beträgt ca.300 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation (Gymnastik sehr gut, Boccia am Strand auch gut. Strand super sauber Liegestühle und Sonnensegel spitze nur Auflagen gegen Gebühr, was wir nicht so gut beurteilen können, da dieses bei fast allen Hotels nicht üblich ist. Toiletten und Duschen sowie Strandbar spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaby, Vielen lieben Dank für İhre Bewertung , wir freuen Uns sehr von İhnen Feedback bekommen zu haben. Sie sind ganz nett gegrüsst von Uns und wir wünschen İhnen alles gute damit Wir Sie nochmals bei Uns herzlichst begrüssen dürfen. İhr Primasol Hane Family Resort