Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Auch beim 3. Besuch war alles bestens
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Am Hotel kann man nichts bemängeln Vielleicht wäre es möglich eine Boccia - Bahn im Garten zu platzieren


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zweckmäsig eingerichtet, sehr sauber!! und was besonders gut war, dass die Klimanlage auch ohne Schlüßel die ganze Zeit lief....supi.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend. Wer hier nichts findet dem kann man nicht mehr helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Es sprechen fast alle Deutsch was sehr bewundernswert ist. Das Zimmer war zu jederzeit sauber auch hier ein ganz großes Lob. Beschwerden hatten wir keine somit kann ich das nicht beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter die man ohne Probleme laufen kann. Es gibt aber auch einen Shuttleservice. Der Bus fährt den ganzen Tag immer hin und her ausser zu der Mittagszeit. Diese Pause sei dem Fahrer gegönnt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat wieder bestens fuktioniert. Die Animateure sind zu keiner Zeit aufdringlich. Ganz großes Lob an Jimmy mit all seinen Akteuren. WLan in der Lobby verfügbar. Was ich nicht verstehen kann, sind die Leute wo morgens um halb 6 schon im Gänsemarsch die Liegen belegen, da sollte die Hotelleitung was unternehmen. Z.B alle Handtücher wo vor dem öffenen dess Frühstücks auf den Liegen sind, entfernen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michael,werter Gast! Wir danken Ihnen vielmals,das Sie sich nach ihrem Aufenthalt im Primasol Hane Family Resort die zeit genommen haben ,Ihre schönen Erfahrungen im Holiday check veröffentlicht haben. Wir das Primasol Hane Family Resort Team werden uns weiterhin bemühen damit Sie wohlerholt nach hause fliegen können.