Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Auch zum 2. Mal in diesem Jahr nicht entäuscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel für Familien und Kinder. Wir kommen wieder, füllen uns immer wieder wohl. Man kommt nach Hause zu Freunden und macht Urlaub mit Freunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind renoviert, mit einem Kühlschrank der täglich mit stillen Wasser und Wasser mit Köhlensäure aufgefüllt. Jedes Zimmer hat einen Fernseher mit 13 deutschen Sender. Einen Doppelbett und einem Einzelbett. Die Matratzen sind neu. Für mich ist die Matratzen genau richtig hart. Jeder empfindet es anderes für mein Mann war sie etwas zu weich. Einem geräumigen Kleiderschrank mit Kleiderbügel und im Schrank ist der Tressor fest intregiert. Das Bad hat eine geräumige Dusche und einem Fön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ok, wir haben immer mal was gefunden. Es ist unterschiedlich gewürzt auch dort hat jeder einen anderen Geschmack, man kann auch selber nachwürzen. Am Salatbüffet werden zusätlich Gewürze angeboten und am Tisch sind in einer extra Tüte Salz und Pfeffer, mit einer Serviette und ein Reinigungtuch gereicht. Das Besteck ist in einer extra Tüte. In der Anlage gibt es 2 verschiedene Snackbars wo man ab 11.30 Uhr essen kann. Im Restaurant ab 12.30 Uhr. Am Meer gibt es auch eine Snackbar wo man ab 11.30 Uhr essen kann. Eis bekommt man aus dem Automaten in einer Waffel oder ab 16 Uhr Tiefgefroren. Die leckeren Donuts gibt es ab 16 Uhr entweder mit Vanillesoße, Schokosoße oder mit Zucker/Zimt. Leckeren Kuchen oder Kekse gint es zur Kaffeezeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut. Durch Corona konnten wir das Essen nicht selber nehmen. Es standen überall Mitarbeiter die einem das Essen auf dem Teller gelegt hat. Die Getränke werden einem auch dann Tisch gebracht. Es wurde auch sofort der Teller abgeräumt wenn er leer war. Man bekam auch immer frisches Besteck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 45 min. Zum Strand sind es 5 min oder man fährt mit dem eigenen Shattel der ständig von 9 bis 17 Uhr hin und her fährt. Um das Hotel rund herum kann man nach Herzenslust shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt auch Rutschen für Groß und Klein. Animation beginnt Montag bis Samstag von 10 bis 12.30 und dann noch mal Nachmittag 14.30 bis 17 Uhr. Dort wird Volleyball und Boccia am Strand angeboten. Wasserball und Bogen schießen, Zumba und Dart. Im Kidsclub wird viel angeboten. Unter anderen Kekse backen, Salzteig gebacken den man anschließend bemalen kann uvm. Am Abend geht es für die Kids zur MiniDisko um 20.30 Uhr und danach gibt es Abendshow. Was sich in der Coronazeit vielleicht auch wieder holt hat aber egal man schaut sie sich immer wieder gerne an. Es ist halt schwierig was neues auf die Beine gestellt werden kann. Es hat trotzdem Spass gemacht, das Team ist SUPER. Es kommen wieder bessere Zeiten und dann werden sie sich auch wieder was neues Einfallen zu lassen. Davon sind wir überzeugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Es ist uns stets ein Grosses Anliegen, alle unsere Gaeste zufrieden nach Hause zu schicken. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team Management