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Benni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Aus Katastrophalem Start wird Massenabfertigung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir bereits zum 5 Mal im Hane Family waren, waren wir dieses Mal umso entäuschter das es sich innerhalb von 9 Monaten so verschlechtern konnte. Bei unserer Ankunft wurde uns ein Familienzimmer angeboten welches wir und mit unseren Freunden teilen sollten. Nach dem wir dieses ausdrücklich verweigert hatten, bekammen wir nun 2 Doppelzimmer zur Straßenseite. Nach dem wir auf den Zimmern angekommen waren ging es weiter, abgewohntes Zimmer, feuchte Wänd, Zentimeter hoher schimmel im Bad. Kaputte Fließe wo sich die Tochter unserer Freunde den Fuß dran aufschnitt... Wieder runter zur Rezeption und dank der Guestrelation durften wir dann am nächsten Tag umziehen, aber ernsthaft das Zimmer war nicht viel besser, aber Gott sei Dank nicht zu Straße... Die Anlage ist noch größer geworden, es gibt einen zusätzlichen Pool und mehr liegen als zum Vorjahr. Das Essen hat sich leider auch verschlechtert, es war zwar immer etwas zu finden, aber die Qualität hat deutlich nachgelassen. Kantinen Atmosphäre :-( Die Kellner waren überfordert, den ersten Tag wurden wir schlichtweg ignoriert beim Getränke bestellen... Dann wollten wir uns die Getränke selber holen, leider wurden wir sehr bestimmt zu unseren Plätzen zurück gewiesen und gesagt, das nur die Kellner getränke holen dürfen. Nach unendlichen Rufen kam endlich der Kellner, der dann auch noch komplett falsche sachen brachte, die er dann neu bringen durfte und uns dann noch anflaumte. Die Teller wurden nicht abgeräumt etc. Ich drück es mal so aus, zu wenig Personal für die Masse von Gästen. Das war uns eine Lehre und von nun an saßen wir nur noch bei unserem Kellner den wir kannten. Loben kann ich die Gute Gästebetreuung von Sandra und Mustafa, sowie die Animation, welche sich zum Vorjahr noch verbessert hat. Wir mochten immer dieses Hotel aber seid dem die zwei Neubauten da sind, hat es den charm verloren. Es ist viel zu groß geworden, keine Persönlichkeit mehr vorhanden, die Kellner alle Überfordert, die Angestellten an der Rezeption unfreundlich ( bis auf die beiden Damen) Anstelle der Neubauten hätten sie erst mal die Zimmer im Altbau und Anbau erneuern sollen... Wir werden das nächste Mal wieder das Hane Garden buchen, dort hat es uns im April gefallen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benni
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benni, Erstmalig möchten Wir Uns bedanken, das Sie in Unserem Hotel das 5. Mal gast gewesen sind. Das zeigt Uns das der Service und die Bedienung die vollste Zuıfriedenheit der Gäste bietet. Lieber Benni, der Tecknik-Service sowie die Housekeeping bieten vollste Leistung der Pflege und auch Störungen werden sofort beseitigt. Wir Denken Sie mögen und fühlen sich in Unserem Hotel wohl,denn Sie kenen die grösse des Hotels sowie das Essen und Unsere Atmosphäre.Lieber Benni und Unsere Gäste, wir als Hotel Team arbeiten für 100% Zufriedenheit unserer Gäste. Wie Sie wissen sind wir auch Menschen und kleinste Vorfälle sind menschlich.Wir wünschen Uns besonders von Unseren langjährigen Gästen das verständnis solcher Kleinsten Vorfälle. Wir als Primasol Hane Family Resort Team nehmen gerne Empfehlungen an und arbeiten daran das jeder Gast mit vollster Zufriedenheit und erholt sich von Uns verabschiedet. Mit freundlichen Grüssen Primasol hane Family Resort Sandra Özdemir