Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Ausgebuchtes Hotel, nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das vor einem dreiviertel Jahr (Frühbucher) gebuchte Hotel "Hane Family" war bei unserer Ankunft angeblich ausgebucht. Wir wurden gleich in ein anderes Hotel verfrachtet (Hane Hotel). Niemand fühlte sich für irgendetwas zuständig oder verantwortlich. Die Verständigung war schlecht. Nur auf ständige Nachfragen hin, wurden wir dann in das andere Hotel gebracht und dort wieder abgestellt. Selbst die vor Ort angetroffene Reiseleitung im Hane Family fühlte sich nicht genötigt, hier irgendetwas zu unternehmen. Nie wieder Hane Hotels! Es ist sehr ärgerlich, wenn man etwas bucht und dann nicht bekommt. Scheint wohl eine Masche vom Hane zu sein. Wir waren leider nicht die einzigen, denen es so ergangen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, dafür das Sie nicht glücklich bei uns waren und Vorkommnisse hatten die Sie nicht schön fanden, sind wir traurig. Hoffentlich möchten Sie sich trotzdem noch einmal von unserem Hotel überzeugen und kommen wieder. Wir sind sehr daran interessiert allen Gästen den besten Service zu leisten. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir