- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Das vor einem dreiviertel Jahr (Frühbucher) gebuchte Hotel "Hane Family" war bei unserer Ankunft angeblich ausgebucht. Wir wurden gleich in ein anderes Hotel verfrachtet (Hane Hotel). Niemand fühlte sich für irgendetwas zuständig oder verantwortlich. Die Verständigung war schlecht. Nur auf ständige Nachfragen hin, wurden wir dann in das andere Hotel gebracht und dort wieder abgestellt. Selbst die vor Ort angetroffene Reiseleitung im Hane Family fühlte sich nicht genötigt, hier irgendetwas zu unternehmen. Nie wieder Hane Hotels! Es ist sehr ärgerlich, wenn man etwas bucht und dann nicht bekommt. Scheint wohl eine Masche vom Hane zu sein. Wir waren leider nicht die einzigen, denen es so ergangen ist.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, dafür das Sie nicht glücklich bei uns waren und Vorkommnisse hatten die Sie nicht schön fanden, sind wir traurig. Hoffentlich möchten Sie sich trotzdem noch einmal von unserem Hotel überzeugen und kommen wieder. Wir sind sehr daran interessiert allen Gästen den besten Service zu leisten. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir