- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Rutschen, Trampolin, Pools, Strand,Kinder Animation Negativ: Essen sehr schlecht. Handtücher für Strand, Safe, Orangensaft, Liege gegen Bezahlung.
Ausser die ein paar kakalaken alles okey.. (es wurde keine firma gefunden der die Zimmers im hotel Desenziefiziert gegen Insekten kakalaken etc..) persönlich mit dem hotel manger/leiter gesprochen eigene aussage gegen über mir?
Die kellner hatten so ein Eindruck das sie keine lust auf die arbeit haben,weil die unterbezahlt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hemut |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hemut, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Wir fragen uns, ob Sie die verschiedenen Themenabende in unserem Hauptrestaurant alle verpasst haben, wie zB. Mexikanisch, Türkisch und Fischabend. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Unsere Zimmer werden jeden Tag von unserer Reinigungskraft gereinigt und kontrolliert. Deshalb haben wir auch kein Ungeziefer. Wir fragen uns, was Sie da gesehen haben. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort