Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hemut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ausser das essen und kakalak,alles in Rahmen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Rutschen, Trampolin, Pools, Strand,Kinder Animation Negativ: Essen sehr schlecht.  Handtücher für Strand, Safe, Orangensaft, Liege gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausser die ein paar kakalaken alles okey.. (es wurde keine firma gefunden der die Zimmers im hotel Desenziefiziert gegen Insekten kakalaken etc..) persönlich mit dem hotel manger/leiter gesprochen eigene aussage gegen über mir?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die kellner hatten so ein Eindruck das sie keine lust auf die arbeit haben,weil die unterbezahlt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hemut
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hemut, vielen Dank für Ihre Bewertung in HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Wir fragen uns, ob Sie die verschiedenen Themenabende in unserem Hauptrestaurant alle verpasst haben, wie zB. Mexikanisch, Türkisch und Fischabend. Unser Personal arbeitet seit Jahren mit uns zusammen und ist für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt, dass Sie das aber anders empfunden haben, finden wir Schade. Dass bei so vielen Mitarbeitern Unaufmerksamkeiten passieren, können wir nicht abstreiten. Aber bemühen uns stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Unsere Zimmer werden jeden Tag von unserer Reinigungskraft gereinigt und kontrolliert. Deshalb haben wir auch kein Ungeziefer. Wir fragen uns, was Sie da gesehen haben. Wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort