- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind mit zwei Kindern (3+5) im Hotel angekommen, und wurden davon überrascht, dass das gebuchte Zimmer nicht frei sei. Angeblich wegen der Sky Airlines Pleite. Dies stellte sich später als Unwahrheit heraus. Da auch kein anderes Hane Hotel frei sei, müssten wir in ein anderes Hotel. Dies stellte sich im nachhinein als Glückfall heraus, da die drei Tage im anderen Hotel die besten Tage des Urlaubs waren. Leider stellten sich die versprochenen Massagen als Wiedergutmachung auch als Flop heraus, da es lediglich 15 minütige Probemassagen waren, die laut Aussage des Masseurs an mehr oder weniger jeden vergeben werden. Schade. Wir hatten während unseres Urlaubs nur einmal eine Bitte an die Mitarbeiter, wir brauchten ein frisches Bettlaken für unseren Sohn. Die Rezeption versprach, dass gleich jemand kommen würde. Es kam leider niemand. Dies erscheint uns repräsentativ für die Gesamtsituation, schnell den Gast mit Versprechen loswerden, dann folgen aber keine Taten. Schade. Insgesamt waren die Mitarbeiter sehr gestresst, aber trotzdem immer freundlich zu uns. Das Essen ist von der Qualität eine Katastrophe. Billig ist hier das Motto. Die Gästestruktur war nicht nach unserem Geschmack. Viele laute und unangenehme Menschen. Halt das typische AI Publikum. Ich war jeden Morgen zwischen 6h und 7h im Pool schwimmen, zu dieser Zeit waren bereits alle Liegen um die Pools herum besetzt. Schrecklich. Hier noch eines von vielen Beispielen. Ein Junge, ca. 10 Jahre alt mit sehr kurzen Haren und einem einrasierten J im Hinterkopf (ca. 80% der Jungs hatte so eine Frisur). Der Junge schmeißt seine Plastikflasche auf den Weg, springt drauf, und kickt sie zur Seite, geht weiter. Meine Frau spricht ihn auf englisch an, ob er die Flasche bitte aufheben und in den Müll legen kann. Der Junge guckt uns an???????? Dann kommen seine zwei Brüder (gleiche Frisuren). Was will die Olle denn von dir? Keine Ahnung. Ich wiederhole unser Anliegen mit Nachdruck auf deutsch. "Das machen doch die sch.... Türken für uns".......lachen auf Seiten der Kinder. Mit noch mehr Nachdruck überzeuge ich die Kinder dann doch zum einlenken. Wir haben uns mehrmals für unsere Landsleute geschämt. Das Reinigungspersonal war sehr fleißig, kam aber manchmal nicht gegen die "Müllschmeißer" an. Schade, dass einige sich so schlecht benehmen. Es viel auch auf, dass überproportional viele fettleibige Menschen und sehr viele Raucher hier zu Gast waren. Wir würden das Hotel nicht wieder besuchen. Es haben sich aber sehr viele Menschen hier gut amüsiert. Wir waren einfach fehlplatziert. Das nächste Mal würden wir lieber ein kleineres, persönliches Hotel mit gutem Essen wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, Es tut Uns leid für die Unangenehmlichkeit, die Sie bei İhrer Ankunft erlebt haben. Wir werden die Massnahmen treffen, das so etwas nicht wieder vor kommt. Sie verallgemeinern und reflektieren nicht die Ehrlichkeit Unseres Hotels somit auch Unsere Gäste. Unser 4 Sterne Familien Hotel bietet hohe Kundenzufriedenheit sowie sehr guten Service. Sie erhielten von Uns eine Rückenmassage, wie viel Stunden hatten Sie für eine Rückenmassage erwartet? In Unserer Hotel Anlage, sowie am Strand stehen genügend Liegen zur Verfügung. Alle Anfragen werden von der Rezeption erfüllt. In Unseren Restaurant’s, Snackbars und auch an der Strandbar sind Essen ausreichend, frisch und Schmackhaft . Wir wissen das in unsere Anlage viele Kinder sind. Die Manchmal auch Unfug bereiten, die bei Kindern auch manchmal vorkommen. Auch Sie müssten es wissen, da Sie selber 2 Kinder haben. Die Eltern und Wir achten darauf, das so etwas nicht passiert. Wir glauben nicht das die erwähnten Kinder von Ihnen, diese Worte über Uns behaupteten. Wir glauben nicht daran das die jenigen die so denken, Familien mit Kindern, in Unser Land kommen würden. Wir bitten Sie das Sie Unser Hotel aus politischen Arten raus halten. Wir als Primasol Hane Family Resort Team nehmen gerne Empfehlungen an und arbeiten daran das jeder Gast mit vollster Zufriedenheit und erholt nach Hause fliegt. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Operation Manager : Abdullah Yıldırım