- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familienhotel aber zu unserem Zeitpunkt eher schlecht da Baumaßnahmen getätigt wurden. Jeden mittag gebohrt und gehämmert trotz Beschwerde. Zimmer nicht verfügbar die gebucht waren und wir mussten 3 Nächte zu 5 in Einem Zimmer wohnen. Haben bis zum Urlaubsende nicht die gebuchten Zimmer bekommen. Im Babyreisebett waren Bettwanzen.
Haben nicht unsere gebuchten Zimmer erhalten. Ersatzzimmer waren klein und eng, vorallem das Bad.
War ok, wie überall halt. Buffet.
Sehr nett und freundlich
Lage war super. Fahrt 1 Stunde zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Madeleine, Es tut uns leid, dass Sie uns bezüglich der Zimmer und der getätigten Baumassnahmen nicht weiterempfehlen können obwohl Sie ja eigentlich mit unserem Service und dem Hotel zufrieden waren. Wie wir auch schon zu Ihnen sagten, ist uns die Zufriedenheit unserer Gäste natürlich sehr wichtig. Wir haben auch im persönlichen Gespräch mit Ihnen erfahren, dass Sie allgemein mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir finden es traurig, dass wir Sie trotzdem nicht von unserem Service überzeugen konnten. Die oben genannten Mängel haben wir umgehend dem Managemet gemeldet, wo sich nun darum gekümmert wird. Wir würden uns aber freuen Sie wieder im Hane Family Resort begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team