Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Best Hotel ever ever ever!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die große und weitläufige Hotelanlage ist in einem guten Zustand. Sie wird vom Hotelpersonal sehr gut in Schuss gehalten. Alle Inklusiv-Leistungen sind absolut top. Das WLAN-Netz ist im Lobbybereich sehr gut nutzbar. Die Gästebetreuung speziell Sandra Özdemir macht einen guten Job und kümmert sich um Lösung der Belange sofort. Es sind dort Familien verschiedensten Alters und Nationalitäten wobei die Deutschen überwiegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer in unserem Block(3000) wurden im Frühjahr 2014 renoviert. Sie haben ebenerdige Duschen mit einer Regendusche und einer seperaten Brause. Die Zimmer haben die richtige Größe, da man ja nicht wirklich viel dort ist(schlafen und duschen). Die Klimaanlage kann eigenständig gesteuert werden. Sie wurden wie immer sehr gut saubergehalten an jedem Tag. Die Zimmer haben Balkon mit Tischchen und zwei Stühlen, Flachbildschirm(SAT-TV); Klimaanlage und Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt dort zwei Restaurant. Im klimatisierten Restaurant ist das Kinderrestaurant mit angeschlossen. In beiden Restaurant ist die Auswahl an Speisen groß genug, so dass jeder etwas findet. Egal ob Fleisch, Gemüse oder nur einen Salat. Die Nachspeisen sind wie immer mit viel Liebe hergestellt und toll angerichtet. Das Frühstück lässt auch keine Wünsche offen. Ob gebraten oder nicht alle ist da. Die Restaurants oder auch die Terassen werden vom Personal sauber gehalten und die Tische werden schnell wieder hergerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelüersonal ist freundlich wie immer. Ein sehr großer Teil spricht sehr gut deutsch und auch der Rest versucht dies zu lernen. Selbst mit geringen Englisch-Kenntnissen ist die Verständigung möglich. Die Zimmer wurden wie immer super gereinigt und immer wieder die Betten mit tollen Handtuch-Tieren versehen. Der Hausarzt war zu seinen Zeiten immer ansprechbar bzw betreute auch Familien ausserhalb der Sprechzeiten im Hotel. Die Beschwerden wurden von Sandra Özdemir(Gäatebetreuung)und ihrer Verterterin schnell und effektiv bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im beliebten Ort Evrenseki. Es ist knapp 300m vom Strand entfernt. Man kann ihn zu Fuss( ca. 5 Min.) oder per Shuttle-Bus erreichen. Die Fahrt vom Flughafen dauert gute 60 Minuten. Es sind in den letzten Jahren mehrere Shopping-Meilen gegenüber des Hotels bzw. am Hinterausgang entstanden. Kumköy ist nur wenige Minuten mit dem Dolmus entfernt. Ein Preisvergleich bei Kleidung usw. lohnt sich! Der Dolmus hält per Handzeichen direkt vor dem Hotel oder man nutzt die Taxis, wobei dort auch das Handeln möglich ist. Ausflüge am Besten ausserhalb des Hotels buchen. Die Preisersparnis beträgt z.T. bis zu 50%! gegenüber dem Reiseveranstalter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animationsprogramm in der Anlage ist abwechslungsreich und interessant. In diesem Jahr sollte man sich nicht die Michael Jackson-Show von "Jackson" entgehen lassen. Freitags findet die Hoteldisco im Neubau statt. Der Kinderclub macht tolle Dinge wie Sandbilder, basteln, Pizza backen oder auch Babanenboot fahren. Der Strandabschnitt ist der beste den es in der Region Evrenseki gibt. Er ist sauber und es sind auch genügend liegen vorhanden. Die Auflagen und Handtücher gibt es gegen Gebühr. Direkt neben dem Strandabscnitt ist das Team für den Wassersport.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, vielen Dank für die Hotelbewertung und die Lobe . Wir hoffen, Sie haben sich gut bei uns erholt und kommen naechstes Jahr wieder zu uns damit wir Sie und Ihre Familie nochmals als unsere Gaeste begrüssen dürfen ! Bis bald und bleiben Sie gesund ! Wir freuen uns schon auf Sie. Sonnige Grüsse Primasol Hane Family Resort Guest Relation Sandra Özdemir