Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabio (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bewertungen entsprechen nicht der Realität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine große in die Jahre gekommene Hotelanlage. Viele defekte und verdreckte Gegenstände wie z.B. das Mobiliar in der Lobby, Liegen am Strand, Kleiderschrank im Zimmer. Die Strandtücher (4€ p.P für einen Tag) und zusätzlich für die Auflagen am Stand (1€ p.P für einen Tag) mussten extra bezahlt werden. An der Rezeption wird man nicht sehr herzlich empfangen. Keinerlei Informationen, lediglich wird einem ein Zettel in die Hand gedrückt. Wir und auch viele andere Familien mit denen wir uns unterhalten haben, können die hohe Weiterempfehlung hier nicht nachvollziehen. Von uns ganz klar keine Weiterempfehlung . Das Essen gefühlt immer das selbe. An der Strandbar jeden Tag das Gleiche. In dem Speisesaal hat es sehr unangenehm gerochen. Das Animationsteam nicht wirklich motivierend und kaum präsent. Der gesamte Aufenthalt war sehr langweilig, für uns als Eltern aber auch für unseren Sohn (4 Jahre).Dieses Hotel war bis jetzt das teuerste und das schlechteste das wir in der Türkei besucht haben. Ein ganz großes Lob an die Kellner, die einen tollen Job gemacht haben!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabio
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fabio, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit bedanken, sind aber betrübt über Holidaycheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit uns waren. Leider haben Sie sich nicht aussreichend über unser All in Angebot und über unsere Extras informiert, denn sonst wüssten Sie das Handtücher nicht pro Tag 4 Euro betragen sondern pro Woche. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher informiert hätten, wären Ihnen sämtliche Enttäuschungen erspart geblieben. Unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zb. verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Zusätzlich bieten wir, als einer der wenigsten Hotels auch warme Hauptgerichte am Strand an. Es würde und sehr interessieren, was Ihnen generell an der Auswahl gefehlt hat. Sie haben 2 Wochen Zeit gehabt uns vor Ort diesbezüglich anzusprechen. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Guten. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team