- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir Sind daaa dritte mal in diesem Hotel gewesen aber auch dass letzte mal. Warum? Seid dem die Russen wieder einreisen dürfen ist dass Personal unmöglich geworden dass schlimme ist dass Personal passt sich an deren benehmen sowas von an dass sie sich für andere Urlaubs Gäste garnicht mehr kümmern. Warum auch wenn 90% der Gäste Russen sind . Was brauchen wir dann die restlichen 10% Dass wars Hane Family mit uns werdet ihr nicht mehr rechnen . Übrigens die Kinder waren darüber auch sehr traurig die Kinder werden nähmlich auch bei Seite geschoben und keine Interesse mehr gezeigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt genug andere Gäste da wozu dann die 10% aus Deutschland mit einbeziehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danijel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Danijel, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre kostbare Zeit in HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt über HolidayCheck zu erfahren, wie verärgert und enttäuscht Sie über Ihren Urlaub waren. Nach dem 3. Mal, die Sie uns treu besucht haben und auch immer zufrieden waren, sind wir sehr verwundert, denn wir als Hane Family Resort legen sehr viel Wert auf das Vertrauen unserer Gäste und sind für Anregungen und Kritik stets offen, was Sie eigentlich wissen sollten. Wir bedauern, dass wir dieses Jahr Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und sind betroffen, wie Sie Ihre Empfindungen über andere Urlauber äußern. Jeder hat das Recht Urlaub zu machen zudem können wir uns unsere Gäste nicht aussuchen und auf Manieren hinweisen. Wir finden es traurig und ungerechtfertigt, dass Sie uns nur diesbezüglich nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort