- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider hat sich bewahrheitet, was wir nicht gehofft haben! Die Hotelerweiterung durch einen neuerlichen Neubau hat sich für unser Empfinden sehr nachteilig auf den einstigen Charme dieser schönen Anlage ausgewirkt. Ausgebucht mit knapp 2000 Gästen kommt dort jeder Bedienstete an seine Grenzen. Wenn ein toller Kunstrasenplatz eines selbsternannten "Family Resorts" einem Neubau weichen muss, liegt der Grund zwischen Daumen und Zeigefinger sehr nahe. Die bewussten ständigen Überbuchungen treiben das Ganze dann noch auf die Spitze. Da steckt schon Kalkül dahinter! Und auch wir dürfen uns anmaßen zu sagen, dass wir seit 2007 in ständiger Regelmäßigkeit vor Ort waren ;-) Nur sollte man der Realität auch mal mit einem gewissen Augenmaß begegnen und nicht ständig 6 von 6 Punkten verteilen. Das ist schlichtweg Augenwischerei!
Da gab es gar nichts zu beanstanden, außer eventuell ein fehlender Wasserkocher. Immer top sauber. Ohne Beanstandungen. 1 Punkt Abzug für die brutal lärmende Dusche und der in die Jahre gekommene Kleiderschrank. Betten wunderbar. Haben richtig gut geschlafen, wie die Jahre zuvor auch.
Essen, wie alle Jahre wieder, sehr schmackhaft und lecker. 1 Punkt Abzug für das doch recht ausgedünnte Brotsortiment. Das war in den letzten Jahren um Welten besser und vor allem vielfältiger. Liebe Leute, bitte ändert das Pulver in euren Kaffeeautomaten! Ich werde mich damit nie anfreunden. Hab alles durchprobiert, gemischt etc... Es hat für meine Begriffe so gar nichts mit Kaffee zu tun. In der Lobby steht an der Bar eine Kaffeemaschine. Das war die Erlösung. Durch das aktivierte Kinderrestaurant entzerrt sich der Trubel ein bisschen. Im Hauptrestaurant ist eine Atmosphäre, wie auf nem Basar. Draußen ist es dann doch etwas angenehmer. Neubau = mehr Gäste, aber gleichzeitig nicht mehr Platz. Finde den Fehler. Gilt genauso für die Poolanlage und den Strandabschnitt.
Wie ich bereits erwähnte, lieben wir alle Bediensteten für das, was sie tun, bzw. im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen zu tun. Ein ganz besonderer Dank geht hier an Ramazan von der Rezeption, der für unsere Tochter durch das dilettantische Zimmerbelegungsmanagement einen Katastrophenstart verhindert hat. Danke nochmals Ramazan!!! Das ist unserer Meinung nach ein absolute, nicht hinnehmbare Situation und ich bin mir sicher, dass diese Umstände bei neuerlichen Buchungen viele Gäste abschrecken wird und diese Überbuchungen liegen mal definitiv nicht an den Reiseanbietern. Das ist eines der größten Probleme dieses Hotels und nicht akzeptabel! Ramazan, Önder, Tashin aus der Restaurantebene und auch "Kurt" am Strand möchte ich hier gerne noch mit erwähnen. Alles so lieb gewonnene Menschen, die stets um das Wohl der Gäste bemüht sind, wie alle anderen Beschäftigten auch. Ihr macht einen großartigen Job!!!
VIP Transfer mit unserem lieben Freund. Perfekter geht's nicht. Raus aus dem Flieger, rein in den Luxusbus und auf direktem Weg in 50 Minuten zum Hotel. Side in der Nachbarschaft immer wieder wunderschön. Für Shoppingfreaks ein Schlaraffenland. Raus aus dem Hotel und ab geht die wilde Jagd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist top aber wie ich erwähnte, kommt auch die an ihre Grenzen, wenn knapp 2000 Gäste da sind. Unser lieber Jimmy hat seine Jungs und Mädels stets gut eingestimmt. Sie machten einen sehr netten Eindruck. Das Fitnessstudio ist auch in die Jahre gekommen, aber da sind wir wieder beim Neubau ;-) Da müssen sehr offensichtlich einige dringende Erneuerungen hinten angestellt werden. Wellness top! Sehr gute und fähige Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Heiko Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch im Hane Family Resort freuen. Mit Lieben Grüßen, HANE FAMİLY RESORT HOTEL