- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Diebstahll ca 12 zimmer ( keine kamera aıfnahme ) beschiessen dieses hotel . Und es wird nichts gemacht keine entschädigung erhalten auch keine interedse gezeigt Ja nicht hin gehen absolut scheisse hiygenen servise
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Keine interesse an arbeit auch an kunden nicht die richtige intersse unhöflich
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Feht arbeits motivation dem arbeiter und brauche. Qualifiziertere personal
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rte Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hakan und liebe Gäste, Unser Hotel hat seit langen Jahren eine sehr große Kundenzufriedenheit und zahlreiche Stammgäste, denen wir einen guten Service bieten. Leider haben wir erfahren, dass in den vergangenen Wochen aus einigen Zimmern Wertsachen verschwunden sind. Dies bedauern wir sehr. Unser Hotelpersonal hat ohne zu zögern diese Sache bereits gemeldet und wartet auf Aufklärung der zuständigen Behörden. Die internationalen Regeln sagen uns, dass jeder Gast wissen sollte, dass die Wertsachen im Safe verschlossen werden müssen. Ansonsten haftet jeder Gast selbst für seine Wertsachen. Wir, als Hotelier können leider nicht jeden Verlust wieder herstellen. Leider werden darunter auch Gäste sein, die die Situation negativ ausnutzen werden. Da Sie ohne einen Beweis uns beschuldigt haben, werden wir natürlich auch Maßnahmen einleiten. Unsere Anwälte werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Außerdem finden wir es auch nicht in Ordnung, dass man solche Äußerungen unter anderem auch Drohungen über so ein wichtiges Portal wie Holidaycheck äußert. Wir, das Primasol Hane Family Resort Team, werden uns weiterhin bemühen, damit Sie wohlerholt nach Hause fliegen können.