Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rte Hakan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Diebstahl ca. 12 Zimmer (keine Kameraaufnahme)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Diebstahll ca 12 zimmer ( keine kamera aıfnahme ) beschiessen dieses hotel . Und es wird nichts gemacht keine entschädigung erhalten auch keine interedse gezeigt Ja nicht hin gehen absolut scheisse hiygenen servise


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Keine interesse an arbeit auch an kunden nicht die richtige intersse unhöflich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Feht arbeits motivation dem arbeiter und brauche. Qualifiziertere personal


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rte Hakan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hakan und liebe Gäste, Unser Hotel hat seit langen Jahren eine sehr große Kundenzufriedenheit und zahlreiche Stammgäste, denen wir einen guten Service bieten. Leider haben wir erfahren, dass in den vergangenen Wochen aus einigen Zimmern Wertsachen verschwunden sind. Dies bedauern wir sehr. Unser Hotelpersonal hat ohne zu zögern diese Sache bereits gemeldet und wartet auf Aufklärung der zuständigen Behörden. Die internationalen Regeln sagen uns, dass jeder Gast wissen sollte, dass die Wertsachen im Safe verschlossen werden müssen. Ansonsten haftet jeder Gast selbst für seine Wertsachen. Wir, als Hotelier können leider nicht jeden Verlust wieder herstellen. Leider werden darunter auch Gäste sein, die die Situation negativ ausnutzen werden. Da Sie ohne einen Beweis uns beschuldigt haben, werden wir natürlich auch Maßnahmen einleiten. Unsere Anwälte werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Außerdem finden wir es auch nicht in Ordnung, dass man solche Äußerungen unter anderem auch Drohungen über so ein wichtiges Portal wie Holidaycheck äußert. Wir, das Primasol Hane Family Resort Team, werden uns weiterhin bemühen, damit Sie wohlerholt nach Hause fliegen können.