Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel kann einen den Urlaub verderben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eintöniges Essen, heruntergekommenes Anlage, Blutflecken an der Wand im Zimmer, Ellenbogen auf gerissen an der Bestuhlung , Geld aus den Zimmer geklaut .... einfach nur übel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Guido
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es wirklich traurig, dass wir als PrimaSol Hane Family Resort nicht mit Ihnen das Vertrauen aufbauen konnten und Sie uns nicht einmal persönlich auf Ihre Kritik angesprochen haben. Wir hätten bestimmt bei einem persönlichen Gespräch mit Ihnen zusammen Sie überzeugen können und Nachbesserungen diesbezüglich vorgenommen. Genauso verstehen wir Ihre Punktvergabe im Bereich Gastronomie nicht. Denn unsere Küche bietet unseren Gästen verschiedene und abwechslungsreiche Speisen wie zum Beispiel verschiedene Fischgerichte und Fleischsorten wie Hühnchen, Lamm und Rind im Hauptrestaurant und an den verschiedenen Snackbars. Außerdem bieten wir 3 verschiedene Themenabende und 3 A la Carte Restaurants an. Uns würde interessieren, was Ihnen generell am Essen gefehlt hat. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht nachvollziehen, denn es wird jeden Tag die gesamte Anlage gereinigt. Innen wie auch Außen. Dass Sie bezüglich Ihrer Anschuldigung eines „Diebstahles“ so sicher sein können, verwundert uns, denn es ist ein sehr sensibles Thema und sollte nicht so einfach Beschuldigt werden. Ihnen sollte bewusst sein, dass nach internationalen Regeln, kein Hotelier für Wertsachen, die nicht im Safe verschlossen sind, verantwortlich gemacht werden können, da dies auf Eigenverantwortung zurückfällt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort