Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Nach 20 Jahren Türkei Urlaub können wir behaupten das in diesem Hotel das mit Abstand unverschämteste Personal ist das wir je gesehen haben.....was aber natürlich nicht auf alle Mitarbeiter zutrifft! Positiv hervorheben möchte ich die Animation(Boccia am Strand war immer lustig und auch sonst sehr unaufdringlich),die Kellner an der Strandbar und auch mit der Zimmerreinigung waren wir recht zufrieden! Jetzt leider zum Negativen:Das in diesem Hotel sehr vieles extra zu bezahlen ist haben wir gewusst und möchte ich auch nicht beanstanden.....das uns jedoch 50 euro für einen Zimmerwechsel abgenommen wurden kann ich absolut nicht verstehen da unser erstes angebotenes zimmer nicht unseren vorstellungen entsprach und auch verschmutzt war!aber wir haben es bezahlt und hatten für diese eine Woche wenigstens ein recht schönes zimmer! am ersten abend beim check in haben wir unsere im duty free gekauften Zigaretten bei der Rezeption liegen gelassen....(natürlich unser verschulden) auf nachfragen meinte der rezeptionist das er sich darum kümmern werde....mit der Meinung das es am nächsten tag geschehen werde sind wir nach ca 8stündiger anreise um 24uhr ins bett gegangen. um 02:30 hat dann das Telefon im zimmer geläutet und die anrufende Person wollte unbedingt das meine Freundin sofort zu Rezeption kommt...ich drehte mich wieder um aber das Telefon hörte nicht auf zu klingeln....schlaftrunken und angefressen bin ich dann um dreiviertel drei in der nacht durchs finstere Hotel zur Rezeption geirrt wo mir dann der Kofferträger(ich denke das er das war) unseren duty free sack mit den Zigaretten vor die nase gehalten hat und auf ein Trinkgeld gewartet hat...soetwas haben wir noch nie erlebt und ist eines 4 Sterne haus absolut nicht würdig!!! am nächsten tag beim frühstück im freien bei angenehmen 25 grad hatte ich mein Päckchen Zigaretten (die hatten wir ja jetzt wieder)mit dem Feuerzeug auf dem tisch liegen..... nach 2 Tassen Kaffee und ein wenig frühstück saßen wir am tisch plötzlich kam der kellner nahm die Packung Zigaretten,holte sich eine heraus und fragte hämisch grinsend darf ich??? HALLO????wo bitte gibt's denn sowas?natürlich kann er von mir eine zigarette haben das ist doch gar kein Thema....aber vorher fragen wäre halt in so einem 4 Sterne Hotel schon sehr angemessen...... dieser vorfall wiederholte sich am dritten tag dann noch einmal:-( einfach unglaublich!!!! abends sehr langweilig für erwachsene....keine musik in der Lobby geschweige den livemusik!!! wir sicher nicht mehr!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus wir bedanken uns das sie sich die Zeit und die mühe genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedanken uns für die lobe an die Animation und der Reinigungskraft. Mit dem Zimmerwechsel ,es wird keine Gebühr für Zimmerwechsel angenommen .Aber wenn sie in eine verschiedene und höhere Zimmerkategorie wechseln wollten ist es normal das es einen Preisunterschied gibt.Das hätten sie auch bei der Buchung im Reisebüro bezahlt. Wir werden ihre Anregungen registrieren und es vor Augen halten. Wir würden uns doch nochmals freuen sie als unser Gast begrüssen zu dürfen mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Türkei Hane Family Resort Guest Relation Canan Erden