- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als erstes möchte ich los werden,das ich sehr verärgert über dieses Hotel bin und dort keinen Urlaub mehr machen würde .Grund ist der ,das sie uns dort bei Anreise in eine Absteige bringen wollten über dem Basar!Weil sie ausgebucht waren nach vielem Stress ,und unannemlichkeiten erhielten wir später dann doch unser Zimmer! Sehr, sehr großes Hotel,ich glaube über 500 Zimmer beim Essen war es sehr laut!Unser Zimmer war sauber aber sehr klein und vieles war kaputt!Der Kühlschrank kühlte gar nicht,die Kommode wo der Fernseher stand viel schon auseinander u.s.w! Die Inklusive Leistung war sehr gut,es hat gut geschmeckt! Gäste sind dort von Baby bis alt und viele Nationalitäten,größte Anteil Deutsch und Türkisch! W-lan funktionierte nur teilweise wegen sehr schlechter Verbindung!!!! Das Wetter war sehr gut teilweise über 45 Grad!
Das Zimmer war sehr klein,viele defekte Möbel keinen großartigen Schrank für Sachen kaputter Kühlschrank u.s.w Das einzigste was gut lief war die Klimaanlage,aber sehr laut!
Die Auswahl beim Essen war sehr gut und viel,und schmeckte auch sehr gut!Die Sauberkeit naja ging,wir hatten manchmal dreckiges Geschirr und Besteck.Meine Freundin fand auch ein Haar im Kuchen.Was bestimmt nicht lecker war.Und große Lautstärke halt Massenabfertigung!
Die Freundlichkeit an der Rezeption war nicht gut.Die Kellner und die Zimmerfrauen waren nett!Die Sprachen Kenntnisse waren sehr mittel.Zimmerreinigung war okay gewesen mit kleinen Mängeln!Kinderbetreuung sprich Mini Club war sehr gut!
Der Strand ist nicht so weit,es seht auch ein Bus zur Verfügung!Vom Flughafen zum Hotel ist es ca.! Stunde!Der Basar ist sehr groß und liegt direkt über der Straße.Restaurants und Nightlife ist alles vorhanden.Mann kann sehr viele Ausflüge machen mit dem Bus nach Side,Manavgat,Colaki u.s.w.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war Top die Animation,Kinderclub,Strand und Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mandy Erstmals bedanken wir uns für ihren Aufenthalt und für ihre Mühe um uns zu bewerten.Soweit man lesen kann waren sie bei uns im laufe ihrem Aufenthalt zufrieden und unser Essen hat ihnen gefallen, da sie es ja mehrmals wiederholt haben in der Bewertung. Wir hoffen das sie sich für ihren nächsten Urlaub für uns entscheiden werden damit wir sie nochmals als unserer Gast begrüssen dürfen. mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Canan Erden