Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit Minuspunkten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im allgemeinen eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Wer allerdings ein etwas kleineres Hotel sucht wie wir eigentlich ist hier volkommen falsch. Das Hotel ist durch den Neubau rießig, man braucht einige Tage um sich zurechtzufinden. Vier große Pools vorhanden plus Pool mit Rutschen (Treppenaufgang zu den Rutschen unterirdisch gebaut!), hier bekommt man auch immer einen Liegeplatz. Wenn liegen sehr früh reserviert wurden, wurden diese mit einem Zettel vom Hotelpersonal gekennzeichnet, dass die Handtücher entfernt werden wenn die Liegen nicht in spätestens einer Stunde belegt sind. Fanden wir sehr gut! Großer Minuspunkt bei dem Hotel war das Essen. In zwei Wochen wurde so gut wie keine Abwechslung geboten. Zwei Wochen lang der gleiche Fisch und Hähnchen oder Truthahn, der so gerupft war dass es ausgesehen hat als wäre es schon einmal gegessen worden. Da waren wir sehr enttäuscht, auch am Strand Tag für Tag exakt das gleiche essen. Geschmacklich nicht schlecht, aber auch die Größe des Speisesaals für so viele Besucher viel zu klein. Wenn man um 7 Uhr zum essen gehen, muss man sich mit Ellebogen durch die Mängen kämpfen und sich mindestens eine halbe Stunde anstellen! Auch nicht unbedingt familienfreundlich: Wenn sich abends beim Pool säubern der Putzmann und der Kellner so in die Haare bekommen dass sie sich prügeln. Muss denke ich nicht sein, könnten ja auch Kinder sehen! Fazit: Hotel war durchschnittlich gut, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals nicht zu beanstanden, trotzdem würden wir nicht noch einmal wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Danke das Sie bei Uns Gast gewesen waren und Unser Hotel bewertet haben.Unser Hotel ist eins mit sehr hoher Gästezufriedenheit.Wir sind traurig das Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren.In Unserem Hotel bieten Wir: Fisch, Hähnchen, Truthahn sowie rotes Fleisch jeden Tag verschiedenste Mahlzeiten an. In den 2 HAUPTRESTAURANT’S haben Wir für die Gäste eine angenehme und schöne Atmosphäre.Das alles wurde für Unsere Gäste eingerichtet.Unser ganzes Personal arbeitet sehr warm miteinander wie eine grose Familie. Wir sind bemüht alle Gäste erholt und mit vollster Zufriedenheit nach Hause fliegen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Sandra Özdemir