Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
NADINE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Albtraumhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wäre eigentlich ein schönes Hotel aber die serviceleistung und Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig!wenn man nicht gerad im Gebäudekomplex wohnt mit Disco unten im Keller wo man mit Bass beschallt wird nachts würde man auch entspannt schlafen!Zimmer dreckig und wurd nur 1x der Boden gewischt in der Zeit wo wir da waren!essen sehr schlecht und meist kalt!aber dafür sind ja Mikrowellen aufgestellt *lach* Rezeption interessiert sich auch nicht für die Probleme!für das Geld nicht zu empfehlen da diverse Extrakosten anfallen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten Steinhart...austattung war ok Zimmer werden nicht richtig geputzt oder eher gar nicht!also der reinste dreckstall! Putzfrau war sehr provozierend und hat nur 1× den Boden gewischt und die Anlagen gar nicht!es war im Vorfeld schon sehr dreckig so das wir den Koffer nicht auspackten und auch nicht mehr barfuss im Zimmer laufen könnten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Atmosphäre wie in der Kantine und Lautstärke wie am Bahnhof!Essen könnte man nur das frisch gegrillte und gebratene!alles andere könnte MSN vergessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wird man herablassend behandelt und man ist einem nicht entgegen gekommen um die Probleme zu lösen!hatte sie nicht interessiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NADINE
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit in HolidayCheck. Wir finden es Schade, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie von Ihrem Urlaub waren. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit in der gesamten Anlage, können wir nicht ganz nachvollziehen, da jeden Tag unsere Hausdamen Täglich zwischen 08:30 und 10:00 Uhr sichtbar die gesamte Anlage reinigen. Wir sind stets für Kritik offen, denn nur dadurch können wir uns immer wieder verbessern. Wir hätten es als besser empfunden, wenn Sie uns vor Ort Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit, Service und der Speisen mitgeteilt hätten, denn nur so können wir Abhilfe schaffen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch einmal besuchen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. mit freundlichen Grüssen, PrimaSol Hane Family Resort