- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kenne ich seit 10 Jahren und war jetzt zum vierten mal Gast.In dieser Zeit hat sich einiges geändert.Es wurden neue Häuser errichtet,eine schöne Aussenanlage mit Palmen,Rasen,Blumen,Stäucher,Golf,Rutschen und noch vieles mehr.Alles in allem eine schöne Anlage in der man sich wohlfühlt. Früher waren wir mit unseren Enkeln hier und jetzt die Enkel mit uns, und wie immer haben wir einen schönen Urlaub verbracht.
Unser Zimmer war im Neubau fünfte Etage mit Meeresblick.Die Ausstattung des Zimmers zweckmässig eingerichtet, genug Platz in den Schränken,TV,Kühlschrank,Spiegel (man will ja seine Bräune begutachten) 2 Stühle,Klimaanlage die über eine Fernsteuerung bedienbar ist.Das Bad war sauber und alles funktionierte.Damit meine ich Föhn,Dusche,Licht,Toilettenspülung,Wasserablauf.Ich erwähne das, weil ich diesebezüglich schon einiges erlebt habe.
Das Essen war gut und schmackhaft und es war für jeden Geschmack etwas dabei.Die Salattheke war vielfältig und frisch. Obst gab es Äpfel,Birnen,Bananen,Erdbeeren,Melonen,Aprikosen.Die Kellner waren allesamt freundlich und aufmerksam, wobei sich Ismael besonders duch seine flotte und kompetente Arbeitsweise beliebt gemacht hat. Was mich gestört hat waren einige Gäste ,die randvolle Teller mit Obst beladen , 20% davon gegessen haben, den Rest für die Mülltonne zurückgelassen haben. Also kurz gesagt, die gute Kinderstube wurde bei manchem vergessen. Auch ich bin kein Heiliger, aber ich bemühe mich, immer so wenig wie möglich aufzufallen.
Im Badezimmer war ein Seifenhalter abgebrochen und wurde sofort nach Meldung repariert. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit Wasser,Toilettenpapier aufgefüllt.
Also die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa eine Stunde.Das Hotel selbst liegt etwa 300 Meter vom Strand entfernt und ein Hoteleigener Kleinbus fährt die Hotelgäste zum Strand.Ein schöner Sandstrand mit Liegestühlen und einer Strandbar ermöglichen dem Gast den ganzen Tag über am Strand zu verweilen.So machen stört vielleicht der Euro, der für die Liegestuhlauflage fällig wird, aber man muss die ja nicht nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |