Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Eine grosse Mogelpackung!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 1250 Betten. Im letzten Jahr wurden 3 Häuser hinzu gebaut, es kamen also viele Betten dazu. Jedoch wurde bei der Planung aber wohl nicht bedacht, das diese vielen Gäste auch etwas essen wollen. Viel zu wenig Kapazität im Restaurant! Das Hotel (Zimmer und Anlage) war relativ sauber, jedoch wirkt es schon recht abgewohnt und in die Jahre gekommen. Es waren überwiegend Deutsche und Russen da ( jeweils ca 40%), der Rest Holländer und Skandinavier. Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner guten Weiterempfehlungsrate gebucht und fragten uns im Urlaub natürlich warum wir einen solch anderen Eindruck vom Hotel haben. 1. war das Hotel laut Angaben von anderen Gästen (die schon mehrmals da waren), bis vor 2 Jahren um Klassen besser! 2. schneidet dieses Hotel im Vergleich zu anderen Hotels in denen wir bisher waren, sehr schlecht ab! Vielleicht haben andere Gäste, keine bzw. andere Hotels zum Vergleich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war in Ordnung, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok! Grösse war ein Frechheit, wir waren mit zwei kleinen Kindern in einem Zimmer unterm Dach untergebracht, es war kaum noch Platz für das Babybett. Nachdem das Babybett auch noch drin war, mussten wir "Bergsteigen" um auf den Balkon zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut! Allerdings gab es wenig Abwechslung, 10 Tage Truthahn am Stück ist einfach zuviel, auch wenn es noch so gut schmeckt! Wir haben oft verdreckte Teller erwischt, das eine Spülmaschine nicht allesn dreck wegspült ist klar, aber dann muss der Service halt die teller durchsortieren, bevor sie das Geschirr hinstellen! Die Atmosphäre im Restaurant drin war furchtbar, wie in einer Jugendherberge!!! Es war eine riesige " Fresshalle", eine hoher Lärmpegel und viel zu wenig Essensstationen, sodass man oftmals lange anstehen musste ( siehe oben, seit letztem jahr mehr Betten aber im Restaurant die Kapaziätät gleich gelassen).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein paar wenige Angestellte im Hotel, die wirklich sehr nett waren. Aber diese sind an einer Hand abzuzählen. Zum Beispiel ist laut Hotelbeschreibung Frühstück bis 10.00 Uhr (bzw. Spätaufsteherfrühstück bis 10.15 Uhr). Aber um 09.20 Uhr wurden draussen die Tischdecken entfernt. An den ungedeckten Tischen durfte dann auch nicht mehr gegessen werden, man wurde aufgefordet an einen anderen Tisch (mit Tischdecke) zu sitzen. Manchmal waren sie dann wieder zu motiviert und nahmen einem den Teller noch während des Essens weg! Um 07.30 Uhr sollte das Frühstück beginnen, jedoch war mehrmals um diese Zeit das Restaurant noch gar nicht geöffnet. Omeletts gab es oftmals erst um viertel vor acht und die Pfannkuchen um acht! Wenn es Frühstück um 07.30 Uhr gibt, kann man wohl erwarten, das das Personal bereit ist und nicht nach und nach eintrudelt! Auch Abends wurde oft viel zu früh abgedeckt! Besteck musste ich mir täglich von anderen Tischen "klauen", da das Servicepersonal mal wieder nicht richtig eingedeckt hatte! Nachdem ich im Restaurant nach Besteck fragte, sagte man mir : " Psst..." und über gab mir Augenzwickernd das Besteck, der Chef sollte es wohl nicht wissen... Unser Sohn war täglich bei der Minidisco, jedoch haben dort die Animateure wohl den Job verfehlt. Traute sich ein kind nicht gleich mitzutanzen, beschäftigte man sich eben mit einem anderen Kind welches bereits tanzte. Hallo, ANIMATION kommt von ANIMIEREN, also zum mitmachen zu bewegen... Auch G., der Chef des miniclubs machte sich lieber über die Kinder lustig als sich diesen zu beschäftigen! Irgendwie hatten wir das Gefühl, das er auf die Arbeit mit Kindern mal so gar kein Bock hatte. Mit dieser Meinung standen wir nicht Allein da!!! Zimmerreinigung war in Ordnung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 300 Meter, also gut zu Fuss zu erreichen. Es gibt auch einen Shuttle, der regelmässig zwischen Strand und Hotel verkehrt! Gegenüber gibt es eine kleinere Einkaufsstrasse, wo man alles bekommt, was man benötigt. Ca. 15 Minuten zu Fuss ist Kumköy entfernt. Dort gibt es ein Einkaufscenter und ein grosses Einkaufsviertel. Ausflüge haben wir nicht gemacht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind ganz nett, nicht mehr und nicht weniger! Auch in diesem Hotel gibt es einen Volksport, Liegen resevieren! Um 10 Uhr hat man am Pool keinen Liegestuhl mehr bekommen! Unten am Strand war es ganz nett, Liegen waren immer verfügbar und es war nicht so laut wie am Pool! Wassergymnastik war ganz in Ordnung, andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt! Alleinreisende Mütter standen im Fokus der Animateure, der Rest der Gäste wurde betreut, wenn noch Zeit war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna,werter Gast!Wir danken ihnen das sie sich nach ihrem Aufenthalt im Primasol Hane Family die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben. Liebe Frau Corinna,Wir können es nicht verstehen, Sie als Familie mit zwei Kindern Kommen in ein Familien Hotel und Beschweren sie sich Das Hotel zu laut ist, Unser Hotel steht zeit 2006 und hat ingesamt 356 Zimmer.In der gesamten Anlage sind ausreichende Stühle,Tische,Auflagen,Sonnenschirme, Die Grösse des Hotels und die Kapazität ist im Katolog deutlich angegeben. Wir empfelen Familienzimmer zu Buchen für die Familien mit zwei oder mehrere kinder. Es ist auch sehr schade das sie unsere Personal undfreundlich finden, wir sind sehr bewusst das all unser Personal den Gästen gegenüber sehr freundlich ist. Beim Frühstücksbüffet haben wir 20 sorten Brot und Brötchen frisch aus dem Ofen serviert, 8 varianten von Eier, 12 sorten Marmelade, 7 sorten Oliven, 2 sorten Honig, 10 sorten Käse, 6 sorten Obst, 5 sorten Wurst und Salamis, 4 sorten Cornflakes, Tomaten, Gurken, Aprikosen,Feigen und noch andere Frühstücksgerichte. von 10-15 sorten .Zur gleichen Zeit gibt es auch 10-15 sorten von Getränke wie Tee, Kaffee, Obstsäfte, warme und katle Milch,ab 07:30bis 10:15 mit gedecktes Tisch und mit sauberen Besteck, Teller und angenehmes Atmospfer. Beim Abendbüffet gibt es 3 mal in der woche Thema Abende.Osmanische Küche, Türkische Küche, Fisch Abende , Meksiko, İtalienische und Mittelmeer Abende nach jeder eigenen tradition serviert. Um die Zufriedenheit all unserer Gäste zu gewährleisten wird Fisch, Rotfleisch und Weissfleisch am selben tag serviert. Es gibt 4-5 sorten von Hauptgerichte, 6-7 sorten von warmen Gemüsegerichte, Nudeln, Reis, Kartoffelpürree, etc.18-20 sorten von Warmgerichte.Dazu gibt es noch beim Abenessen 4 sorten von warmen Dietessen. Beim Kinderbüffet gibt es 7-8 sorten von Warmgerichte.Ausserdem auf wunsch unserer Allergiker Gäste werden spezielle Gerichte auf wunsch vorbereitet.Wir sind auch sehr stolz mit unserer wunderbaren Kalten Büffet welche profezionelle Köche vorbereiten mit mindestens 40-50 verschiedenen sorten.Das Dessertbüffet entsteht aus mindestens 20 verschidenen sorten. Die Obstsorten ändern sich je nach Jahreszeit von 6-7 sorten. Es ist nicht nur der Animation team sondern der ganze Hotel Personal ist gegenüber der gästen sehr hilfsbereit und freundlich. Wir bedanken uns herzlich dass Sie unseren Hotel ausgesucht haben. Wir das Primasol Hane Family Resort team werden uns weiterhin bemühen damit Sie wohlerholt nach Hause fliegen können.