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Ulli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Einmal Hane - immer Hane, aber nicht Family!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wir hatten es uns vor ein paar Tagen angesehen, weil wir Aufgrund der Schließung des Hane Garden hierher umziehen mussten. Das WLAN (auch in der Lobby) ist grottig...schreibe dieses hier zum 2.Mal, weils gerade vorher unterbrochen war und somit nicht eingetragen) Es ist eine große und weitläufige Anlage, was sowohl gut als auch schlecht sein kann. Es verlaufen sich die Massen der Gäste, aber gerade ältere Leute haben Probleme mit der Orientierung. Erstaunlicherweise ist hier in einem FamilienHotel ein großer Anteil älterer Gäste, die tw ihre eigenen Tassen zum Frühstück mitbrachten. ICH werde dieses Hotel sicher nicht nochmal besuchen...zuvieles, was mir negativ auffällt. Da bin ich im gewohnten Schwesternhotel Hane Garden einiges besseres gewöhnt. Leider mussten wir die 2. Woche unseres Urlaubes hier Aufgrund der Schließung des Hane Gardens hier verbringen und werden es am Strand auch überstehen (da kann man nichts falsch machen). Empfehlen kann ich es nicht, hier Urlaub zu machen...nicht, wenn man schon besseres erlebt hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben zu zweit ein FZ, welches raummäßig großzügig ist, für Belegung zu viert aber schon eng wäre, zumal der Balkon nur 2 Stühle hat und fasst und der Schrank zu wenig Kapazität hat. Uns fehlt hier auch der gewohnte Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Leider wird die Minibar nur sporadisch auf gleicher Etage gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant: Leider sehr fade und geschmacklos....nichts, was man kulinarisch verpasst. Im Vergleich zum Hane Garden, wo auch Highlights angeboten werden, ist es hier sehr einfälltig und ungewürzt. Nun verstehe ich jene Urlauber, die trotz AI ausserhalb essen gehen.


    Service
  • Schlecht
  • DIe Freundlichkeit des Services ist extrem in den einzelnen Bereichen unterschiedlich. Die Rezeption ist freundlich und bemüht, alle Anliegen zu klären. Sie werden von den "Kofferboys", die sehr freundlich sind, tatkräftig unterstützt. Das Reinigungspersonal ist viel in der Lobby unterwegs und hat auch mal ein Lächeln auf den Lippen. Auf Zimmer ist die Hygiene ok, aber bei weitem kein deutscher Standard...Zahnpasta-Reste sollten vom Vor-Gast nach 2 Tagesreinigungen endlich mal verschwunden sein und bei der ersatzrolle Toilettenpapier mag man nicht weiter hinterfragen, wovon es nass getrocknet ist (gelblich gefärbt). Das bedienende Personal ist die Katastrophe....keiner lächelt, eher arrogant wird hier Dienst nach Vorschrift gemacht. Kellner A. bediente uns widerwillig nach einem kleinen Meinungsaustausch und ließ uns spüren, dass wir nicht willkommen waren. Auf Nachfrage meines Mannes nach mehr als 5-10 min , ob er das Getränk vergessen habe, meinte er kühl: "ja, ich weiß...rosé" Nach einem flüchtigen Blick auf sein Namensschild, kam er beim nächsten Mal OHNE dieses zum Tisch. Auch der Oberkellner war von Freundlichkeit ausgespart... Er betitelte mich als "nicht normal", brabbelte was von "Rezeption klären" und ging türkisch fluchend davon. So eine Art und Weise bin ich nicht gewohnt und kenne ich vom Hane Garden gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der zum Teil viel befahrenen Hauptstraße. Die Anlage mit den vielen Pools und Attraktivitäten/Bars liegen nach hinten Richtung Meer raus. Der Dolmus fährt in der Nähe nach Side und Manavgat. Ansonsten kann man bequem vor der Haustür shoppen, das die Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand. Für die Vorkommnisse während Ihres Urlaubes sind wir traurig . Unser Personal und auch unser gesamtes Personal geben jeden Tag ihr Bestes und sind stets freundlich und zuvorkommend, solche Fehler könnten wir uns im Tourismus auch garnicht leisten. Unser Essen wird normal gewürzt da wir ein Familienhotel mit vielen Kindern sind, was ebenso erklärt warum wir auch keine Wasserkocher auf dem Zimmer haben. Dennoch bedanken wir uns auch für Ihr Positives und Ihre Lobe. Und wir würden uns trotzdem freuen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Primasol Hane Family Resort Guest Relation Pia Rentsch