- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das vierte mal im Hane, da wir immer sehr begeistert waren von der tollen Anlage und der super Animation. Aber in diesem Jahr ist uns wie anderen auch doch einiges negatives aufgefallen was in den Jahren davor nicht der Fall war. Man hat gemerkt das trotz Hochsaison viel weniger Personal vorhanden war, und die die da waren mussten doppelte Arbeit leisten was vielen verständlicherweise auch anzumerken war.So bekam man beim Abendessen das Besteck in die Hand gedrückt und musste den Tisch selbst eindecken, mit den Getränken gabs auch Probleme, man musste sehr lange warten oder am besten selber holen. An den Poolbars musste man auch länger warten weil das Personal alleine war und meistens damit beschäftigt war die Tische ab zu räumen. Abends war dann leider auch immer die Tropical Bar geschlossen wodurch die anderen Bars natürlich überfüllt waren. Also daran kann man doch den Personalmangel sehr merken. Ein Problem gab es auch öfter mit den Badetüchern...nicht genügent da und wenn dann gabs die alten mit etlichen Löchern. Auch sollten mal die uralten zerkratzten Plastik Becher mit scharfen Rand ersetzt werden, am besten gleich mit den schäbigen Sonnenschirmen mit Stockflecken,sieht echt schlimm aus. Aber jetzt auch mal was positives: die ganze Anlage gefällt uns immer noch sehr gut, viele Pools mit Rutschen, viele Palmen, Schwimmschule, Kinderbetreuung / Disco und dann das beste Animationsteam der Türkei. Auch der Strandbus fährt non Stop,super. Strandbereich auch wie immer Top. Also uns sind wie anderen wohl auch einige Kritikpunkte aufgefallen die es in den Jahren davor nicht gab. Dennoch würden wir gerne wieder kommen und hoffen das an den Kritikpunkten gearbeitet wird, damit das HANE wieder das alte HANE wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, dass Sie das 4. Mal zu Gast waren und immer begeistert waren freut uns sehr. Auch dass Sie mit den Pools und Rutschen, der Kinderbetreuung, und dem Animationsteam zufrieden waren, finden wir toll. Unser gesamtes Personal ob Kellner, Rezeption, Köche oder Reinigungskraft, bemühen sich immer sehr, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Guest Relation