Alle Bewertungen anzeigen
yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal Hane immer Hane
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Stammgäste im Hane,Kommen gerne immer wieder dort hin. Das Hotel und die Zimmer sind gut. Die Rezeption ist immer bemüht bei Reklamation gleich Abhilfe zu schaffen. Die Animation ( alle) sind super und sie geben sich echt sehr viel Mühe mit den abendlichen Shows und dem Tagesprogramm.Leider waren in diesem Jahr vermehrt andere Nationalitäten da und das hat man leider an der Sauberkeit gemerkt ( Gläser waren im Pool oder auf den Rutschen waren wohl die Pampers undicht und es gab Bremsspuren.usw. und auch waren dieses Jahr oft die Kellner überfordert man hat auf seine Getränke sehr lange warten müssen. Es waren aber auch einige neue Kellner da, die noch eingearbeitet werden mussten.Oft musste man auch in 2 Reihen beim Abendessen anstehen so das man sich mit anderen Leckerein begnügt hat obwohl man auf was anderes Hunger gehabt hätte. Hier sollte sich das Hotel echt überlegen das Familieretaurante wieder zu öffnen . Das würde alles entspannen und man muss nicht auf einen sauberen Tisch7 Essen warten. Leider hatte auch nach 2 Tagen die Snack/Pizza-Waffelfrau zu und es gab keine Information kein Zettel am Stand.Eine Info wäre toll gewesen es gab immer nur verschiedene Erklärungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer ( 5 richtige Betten ) im Neubau, sehr geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • immer lecker, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider hat es dies Jahr nicht so gut mit den Getränken beim Mittagessen geklappt beim Abendbrot war es besser aber könnte reibungsloser gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • . sehr zentral , zum Strand sind es ca 300meter , es fährt immer regelmässig der Hotelbus oder man geht das kleine Stück einfach zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    top die Animation immer top , gut drauf und immer ein Ohr für jeden. Wellness sehr nett und nicht aufdringlich, Auch die Fotographen top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2